LTdW

Watt, wer bist du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch ein test



gesendet von meinem Ultraphone, getippt mit meinem P*nis

---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 21:52 ----------

works :d
 
Entweder hast Du ne rieeeeesen Tastatur, oder nen verdammt zierliches Gerät :d Ich meine, wenn Du damit schon die Tasten triffst :fresse:
 
Zum Krieg der Sterne, aber egal. Soll er fahren, kann ich nebenbei schlafen. :bigok:

Und ich esse die, weil die schmecken! Ich hab aber kein Plan wie die Teile auf deutsch heißen...
 
Ahhso, Krieg der Sterne... Ich wär froh müsst ich nicht fahren :d

Hab die Dinger noch nicht vorher gesehen. Sahen nur "lustig" aus :fresse:
 
Nee, hier in Detten. Hat sich aber für´s erste erledigt wie ich gerade erfahren hab. Der war schon kurz davor die Vespa zusammen zu treten und läuft nun erstmal nach Hause mittag machen :fresse: Löt ich solange halt die Elektrik ins RC Car.
 
Wat, hier gibbet anständige Weiber? Hab´sch noch keine gefunden hier. Gefallen mir die Ärsche in Münster besser ^^

Wann macht euer Lokal auf? Hab Hunger!
 
Hmm, mal gucken ob nen Kollege mit kommt. Allein durch die Gegend juckeln hab ich kein Bock fg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh