LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich eine Verwarnung im CB, die sind aber tolerant :bigok:
 
Lidl ? Will ich Saftschuppse mit Höhenangst werden?


Ne bei ner Spedition in Ratingen...

Wenn alles klappt bin ich Happy..aber jeden Tag 100km pendeln wäre dann angesagt wozu hat man den nen Diesel :)


Anhang anzeigen 244013
Ratinga? Is ja hier ums Eck :d

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

VIE :fresse:
Du weißt ja was VIE übersetzt bedeutet, oder? :p
 
Bämmm, fertig mit pumpen. :fire:
 
Was treibt ihr Lumpen?
 
und wo hast hingespritzt? :p
 
Da wird es heute noch Bum machen in Essen. 10 Zentnerbombe in Essen Kray wird gesprengt. Jetzt weiß ich auch, wieso ich heute nicht zu dem Objekt kam, bzw. wieso die Straße gesperrt ist :fresse:
 
:fire:

Haben sogar endlich wieder Platz auf dem Regal. Nur noch 4 Packungen Proteinpulver und 1 Dose Creatin da. :)
 
Ist ganz normal. Milch + ESN Schoko + Dextro + Creatin. :drool:
 
tüdelüdütü
 
Gott, wo kutscht Herpes überall rum. Maus ist immer noch unterwegs... Hoffe ja sehr, dass ich diese Woche noch eine funktionierende Maus bekommen :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh