LTdW

Nix Santrans..next try...:fresse:


PS: Sind direkt am Flughafen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matti,
vllt. braucht der Herpes Kutscher auch ne neue Maus und kann deine grade brauchen :p
@rts,
der Flughafen ist aber in Düsseldorf :fresse:

Wir haben nur mit Santrans, BWG Reimer, Dachser und Wheels Logistik zu tun, ab und zu noch paar polnische und joa.

Die Polnischen haben bei uns nur die Überseecontainer gebracht. War das immer eine Kacke, die abzupacken. Vorallen wenn keine Rampe frei war und der Container dann in der prallen Sonne auf dem Hof abgepackt werden musste :kotz:
 
Du weißt ja wie es in der Logistik ist, es muss immer billiger werden ;)
Bei Perleberg in Bochum, waren nur äusserst selten Containerzüge mit deutschem Kennzeichen auf dem Hof ;)
 
@Matti,
vllt. braucht der Herpes Kutscher auch ne neue Maus und kann deine grade brauchen :p
@rts,
der Flughafen ist aber in Düsseldorf :fresse:



Die Polnischen haben bei uns nur die Überseecontainer gebracht. War das immer eine Kacke, die abzupacken. Vorallen wenn keine Rampe frei war und der Container dann in der prallen Sonne auf dem Hof abgepackt werden musste :kotz:

Direkt am Flughafen, aber gehört noch zu Ratingen ;)
 
Dann weiß ich in etwa wo :fresse:
Meine ex hat mal auf dem Flughafengelände gewohnt. Der damalige Stecher ihrer Mutter, war da Hausmeister :fresse:
 
Du fährst doch jetzt eh schon zu schnell. Durch den AM wird das Gebastel an deinem Joghurtbecher auch nicht legal :p
 

Ich hab mich drüber amüsiert, dass jemand für ein Galaxy S4 einen Handyvertrag abgeschlossen hat, weil er's anders wohl nicht zahlen konnte. :bigok:

Dabei hatte er schon ein Handy und das ebenfalls nur per Vertrag. :fresse:
 
Mit 50 hast du nichts auf Radwegen zu suchen. Auf den meisten Radwegen nichtmals mit ner 25er, wobei das schon an bewusster Verkehrsbehinderung grenzt.
@CH4F,
so einen kannte ich auch, der hatte als ich den Kontakt abgebrochen habe, insgesammt 7 Verträge. Das war allerdings noch vor der Smartphone Ära.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Radwege angeht, wo kein Klaeger da kein richter ... und auf den Radwegen hockt die Bolizei nun mal nicht rum :)
 
Borstii ... deine Signatur ist grandios :)

soa ich fahr jetzt in die Innenstadt zur Bank :wink:
 
Was die Radwege angeht, wo kein Klaeger da kein richter ... und auf den Radwegen hockt die Bolizei nun mal nicht rum :)
Das meinte einer in dem Kaff, in dem ich aufgewachsen bin auch mal. Da war allerdings mein Hund der Kläger, Richter und Henker in Personalunion. Der ist über den Zaun von der Hundewiese und hinterher, weil er sich erschrocken hat. Das Mofa nicht zugelassen gewesen, der Typ keinen Helm aufgehabt und auch keinen Schein für das Teil. Aber dafür einen Hund, der ihn von dem Teil runtergeholt hat. Die Rennleiter haben sich über sein Gemaule wegen dem Hund schön amüsiert. Konsequenzen für uns hatte es keine. Der konnte froh sein, das mein Hund hinterher ist (Berger) und nicht der Dobermann eines Freundes :fresse:
 
@Matti,
vllt. braucht der Herpes Kutscher auch ne neue Maus und kann deine grade brauchen :p

die funzt doch aber net. Ich stöpsel die ein, kommt sofort, USB Gerät wird nicht erkannt. Mitm Treiber usw. hat das auch nix zu tun, meine G5 refresh funzt ja zum Glück noch halbwegs problemfrei, aber auch an ihr nagt schon der Zahn der Zeit. Hat ja auch schon gut 5 Jahre aufm Buckel.


Was die Radwege angeht, wo kein Klaeger da kein richter ... und auf den Radwegen hockt die Bolizei nun mal nicht rum :)

na, da werden wir der bullizaih mal nen Tipp geben :fresse:
 
:d

bei mir macht sich schon langsam das Scrollrad bemerkbar, die Glides sind abgewixxt :p Reicht für ne neue ;)
 
Mir fällt gerade auf, dass das Zitat von chrissi gar nicht so unüblich ist. Ich fänds komischer, wenn er es nur machen würde, wenn er ein Publikum vor sich hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh