LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber blöd.
 
Mach weiter Phil!
 
Ach. Du. Scheiße. War ich wieder breit gestern und bin es immer noch
 
Heute schon ne Prüfung verpennt? :fresse:
 
Sieht bei mir auch so aus.

Heute morgen war REQ Prüfung. 89 Leute waren angemeldet, ein paar davon wechseln noch,... Nach dem 4. Semester sind also schon 75% raus.
 
Mein Beileid. :(
 
"Staatsexam" :lol:


Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten :fresse2:

Versteh worum einige Firmen so lange brauchen. Gestern geschickt, heute Einladung. Bei anderen Firmen warte ich seit fast 2 Monaten auf ne antwort :shake:
 
Ui rts, änder bitte dein Avatar. Ich wollte gerade anfangen zu beleidigen :fresse:
 
Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten :fresse2:

Versteh worum einige Firmen so lange brauchen. Gestern geschickt, heute Einladung. Bei anderen Firmen warte ich seit fast 2 Monaten auf ne antwort :shake:

Joo, manche sind echt lahm. Und dann rufen sie nach 3 Monaten an und wundern sich, warum man schon was anderes hat.
 
Und Lidl, ja? :p

Ich bin ja dafür, dass sich Adidas mal bei mir meldet. :)
 
Lidl ? Will ich Saftschuppse mit Höhenangst werden?


Ne bei ner Spedition in Ratingen...

Wenn alles klappt bin ich Happy..aber jeden Tag 100km pendeln wäre dann angesagt wozu hat man den nen Diesel :)


img_3109hqopobwujm2wruy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn schon was bei Adidas? :fire:
Levi's hat den coolsten Shit! Also zumindest die Hosen trag ich ganz gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öy! Weißte wie viele geile Chicks da am Start sind? :fire:
 
Da kannste auch gleich wie Kuchen nen rosa Hello Kitty Roller fahren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh