LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss noch ein wenig austesten, was sie von mir will ;)
 
@Hagen

fahr doch zu ihr? Verwöhn sie mit einer Massage... :)
 
Beim zweiten Treffen. Is kla.
 
nen Schlüssel zur Kette :p
 
Fängst jetzt schon an wie Kuchen? :fresse2:
 
Vor allem ist das keine Musik, sondern akustische Körperverletzung. :shot:
 
Fängst jetzt schon an wie Kuchen? :fresse2:
Nö ich schieß mich nicht ab. :p
Nur da wir mit den öffentlichen hin sind, war ich auf meinen Bekannten angewiesen, da er das Monatstiket hat und auch wusste, wie wir da weg kommen.
Ich wollte gestern auch nciht mehr freiwillig ins Auto steigen, nachdem ich ausgestiegen war.
So war es dann heute morgen um 6 als ich zuhause an kam.
Allerdings habe ich gestern vergessen zu fragen, wer von den beiden die Braut war :fresse:
 
Ich kann mit elektronischer Musik so gar nichts anfangen, beim feiern ist es mal aber ok.
Bin dann doch eher der rockigeren Richtung zugetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:
Ich mag den auch nicht, aber Bangarang geht ja mal voll ab ey!

Hagen, sag diesem DW doch bitte mal, dass er sich wenigstens einmal seine Sätze durchlesen soll, bevor er sie hier postet. Allwissend und sich schlechter ausdrücken können als ein Grundschüler passt doch nicht
 
Kartonbub,
reg dich nicht auf, der braucht keine Grammatik, seine Eltern haben Geld. Der kauft sich jemanden, der für ihn schreibt wenn es wichtig ist :fresse:
 
Ska höre ich auch auf Konzerten gerne, da geht's nämlich auch richtig ab.
Ich freue mich schon auf Cat Empire im November :bigok:
 
Cat Empire ist ne tolle Combo, ist mir aber noch zu langsam.
Ich mag das Dynamische bei Ska-P, No Relax, The Locos usw.
 
meinst doch nicht etwa Kuchen, der sich den Schlauch auf seine Hayabusa klemmt? :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh