LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat beim Aus- und wieder Einparken den Spiegel festgehalten :lol:
 
Unglaublich!

vu8eme7y.jpg
Sie hat ja auch ein riesiges Auto
 
gutenabenddiedamenundherrenmeldemichwiederzurück
 
Mir is mein Bolten eingefroren...alle 5 Flaschen :-[
 
Also manche Ansichten im in Hamburg wird ein PC Techniker gesucht, und kann nicht gefunden werden Thread :stupid:[h=1][/h]
 
Echt erbärmlich sowas! Aber ist ja leicht sich so zu äußern im Schutze der Internetanonymität.
 
jepp aber wenn die selber mal in die Situation geraten würden, wäre das gejammer groß. Und mit ganz großer sicherheit, würden sich sich dann auch von ihren Eltern helfen lassen und um eine Überweisung bitten. Was meinste, was die dann für ein dummes gesicht machen würden, wenn von z.B. 1000€ hilfe nur 150€ übrig bleiben würden :fresse:
 
Denk ich auch, so redet man nur wenn man immer Glück im Leben hatte.
Aber lohnt eigtl. nicht sich darüber aufzuregen.
 
tu ich auch nicht, mein ältester Bruder hat auch mal so getönt. Bis er plötzlich auf der Straße saß und noch ein Haus zu bezahlen hat. Seitdem ihm das passiert ist (inzwischen schon 4x) backt er ganz kleine Brötchen und ist mir gegenüber friedlich wie nie. Was haben wir uns angebrüllt, als ich noch "die faule Sau" war, die "eh nicht arbeiten will". ;)
 
Politiker und Banker unter Schutz und am Kneipenstammtisch fühlen die sich stark. Es einem ALG 2 Empfänger mal ungeschützt ins Gesicht zu sagen, traut sich keiner. Ist aber vermutlich auch besser so ;)
Ich geh jetzt mal pennen. Nacht zusammen :wink:
 
Wenn man in den nun geschlossenen Wow iwas Thread schaut, gibt es aber eben leider die Assis, die das Sozialsystem ausnutzen und gar nicht arbeiten wollen, sondern sich lieber durch die Allgemeinheit bezahlen lassen.
Die ziehen am Ende die ehrlichen damit mit in den Dreck ...
 
Naböööönd!
 
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche Ansichten im in Hamburg wird ein PC Techniker gesucht, und kann nicht gefunden werden Thread :stupid:

der PC Techniker hat sich halt gut versteckt :lol:

Moinsen allerseits.

Mein Thermometer ist kaputt, 23° Raumtemp.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh