LTdW

ja, scheiß Wochenende. Lieber wieder Montag. Da gibt es wenigstens was zu jammern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin in MH auf einem Geburtstag. Bin langsam auch ein wenig genervt von ihr. Irgendwie kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner, was den Termin für das nächste Treffen betrifft.
 
Wird wahrscheinlich nicht so einfach sein?
 
Erm.... Ich hab mir doch jetzt gerade nicht wirklich, mal eben 1 Kilo Pudding in die Rüstung geschoben.
Wobei, wenn ich mir den Puddingpott angucke, fürchte ich doch :fresse:
 
Hier geht die Suche nicht. Aber was ist der MnE-Thread? Meine neuste Erkenntnis?
 
Also, die Suche nach Beiträgen eines Users hier im Thread funktioniert definitiv nicht - im MnE-Thread geht es wunderbar.


Hier werden auch keine Beiträge gezählt, vllt. liegts daran?

Oder die Suche wurde hier Deaktiviert, weil sonst bei jeder Such der LtdW mit durchsucht wird ?
 
Im Offtopic werden auch keine Beiträge gezählt, aber die Suche funktioniert da.

---------- Post added at 01:33 ---------- Previous post was at 00:30 ----------

So, wieder zu Hause! Endlich kann ich das zweite und dritte und vierte Bier trinken :fresse:
Hier steigt noch voll die Party gegenüber auf der Tennisanlage.
 
Sagt mal bin ich nur zu blöd oder kann ich mir wirklich nicht über die Suche alle meine Beiträge in diesem Thread anzeigen lassen?

natürlich bist du zu blöd, ist doch klar :p

Moinsen auch.
 
schade, dass es keinen Smiley fürs Kacken gibt, gell side? Wär ja dann deine nächste Amtshandlung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh