LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich hasse es.
 
Ja das morgen ist bla bla bla.
 
Kurz: Es wurde vom Händler zu wenig und vorallem ein absolut ungeeignetes Öl in meine Triple gekippt!
 
Uhh, das ist böse. Und sowas nennt sich dann Fachwerkstatt.
Ich hab ja auch Zweiradmechaniker gelernt (BMW/KTM/Kawa) und uns wurde vom jeweiligen Hersteller vorgeschrieben welchen Schmierstoff wir verwenden.
 
Tjoa, da würde ich da auf der Matte stehen und mal auf den Tisch klopfen.
Hoffe du hast eine Durchschrift des Auftrages, wo das falsche Öl unter Arbeitsmaterialien vermerkt ist ;)
 
Steht ja auf der Rechnung, welche Hagen im Moped U-Forum verlinkt hat.
 
Genau. Und auf der Matte stand ich gestern schon. Erst waren sie uneinsichtig, dann wurde mir ein Ölwechsel mit dem Öl meiner Wahl angeboten.
Aber so kommen die mir nicht davon. Montag wende ich mich schriftlich an Triumph.
 
Auf jeden Fall, ist das denn eine lizenzierte Fachwerkstatt?
 
Ja, speziell für Triumph, Moto Guzzi und eben auch Suzuki Autos.
 
Die Kippe nicht vergessen...
Ach ne, Du rauchst ja nicht mehr.
 
genau.
Das Rauchfreie sorgt auch für eine bessere Luft in der Bude. Mit ausnahme vom Klos.
:hmm: hab ich das Fenster im Klo aufgemacht? :hmm:
 
Ich qualme auch nur noch draußen.
Im Haus ist es wie bei Nichtrauchern.
 
Nun bei einer DG Butze ohne Balkon, hat man keinen Bock immer runter zu gehen. Also steckt man sich irgendwann eine in der Hütte an.
Zum Glück verzieht sich der Geruch recht schnell.
 
Das stimmt, hab zum Glück ein Eigenheim mit großem Garten.
Da ist man schnell draußen.
 
jungs folgendes.

das hier ist mein win7. das war auf meiner dvd, die ich nicht dabei habe aber ich hab mal irgendwann nen backup davon gemacht also aufn rechner gezogen.

die dvd hab ich nicht dabei also will ich ne neue machen weil ich windows 8 runterschmeißen will.

was brauch ich um das zeug auf ne dvd zu machen und natürlich bootfähig.? ich frage deshalb weil es ja keine .ISO ist sondern der inhalt einer iso.

win 8 hab ich mti stick isntallted. auf dem stick sah das durch das MS tool genauso aus. aber ich hab leider keinen 16gb stick. das win 7 ist 8,9 und passt nicht auf den stick mit dem ich win8 gemacht habe.

eifnach draufbrennen?

unbenanntqcu81.jpg

EDIT : ich wurst.

ich merke gerade das ich das image schon entpackt habe und es nur die hälfte ist,. die mdx ist ja das image glaub ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist einfach ein öder Tag. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh