LTdW

Mein Nasenbluten hört endlich auf. Das Waschbecken sieht aus, als währ da jemand zersägt worden o_O
Moin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armes Hascherl, nicht. :d
 
Alter..die nachrichtensprecherin auf n24... Die im roten jacket...die sieht voll psycho aus...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich seh da nur son Sozi der Bullshit labert :d
 
Hat Kuchen nen paar auf die :fresse: gekricht? ^^
 
Wieso funktioniert eigentlich meine Tapatalk Signatur nicht?
 
weil se scheiße ist? :d
 
davon werden se aber sicher nicht glänzend :p
 
was hast du schon wieder genommen? ^^
 
Voll nix los hier ey!
 
Dann mach doch was los. :d
 
Ich mache gleich REWE los.
 
Gehst einkaufen?
 
Jo, Kühlschrank ist irgendwie leer :fresse:

Hab übrigens vorhin mit Triumph telefoniert.
 
Und, was positives dabei rumgekommen?
 
Als der freundliche Mitarbeiter war zunächst optimistisch, dass das Öl in Ordnung ist. Dann wollte er während des Telefonates mehr über das Öl herausfinden, scheiterte jedoch. Ich sollte ihm kurz die Fakten per Mail schicken und eine Rechnungskopie beifügen. Er meldet sich bei mir, wenn er genaueres weiß. Bis dahin lasse ich den Bock stehen.
 
Ist ja schon mal etwas, zumindest kümmern sie sich.
 
Irgendwie habe ich zur Zeit nur Baustellen. Motorrad, Weiber...
Das mit dem Mädel ist mir auch nicht mehr koscher. Habe Samstag Nacht zuletzt mit ihr geschrieben, seit dem ist funkstille. Ich melde mich jetzt erstmal nicht bei ihr. Habe so viele Treffen vorgeschlagen, aber es kommt nicht dazu. Sie meinte zu mir, als ich über meine Ex geschrieben habe, dass es sich so anhört, als müsste ich doch noch erst andere Dinge abschließen und irgendwie sei es bei ihr nicht anders :hmm:
 
Mensch Hagen, du sollst doch nicht über deine Ex reden. Des ist bei frischen Dates absolutes NoGo. Hast se damit wahrscheinlich verunsichert.
Schlimmstenfalls denkt sie vielleicht, du willst dich mit ihr nur trösten und deswegen fährt sie jetzt nen Gang zurück.... oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh