LTdW

Ja war vielleicht nicht so gut, aber auch vorher hat sie schon einen Gang zurückgerudert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, ist alles schon viel zu kompliziert. Ich warte aber noch ein wenig ab.

Aha, ein Spion! :fresse:

Unbenannt.JPG
 
Was warn jetzt mit deinem Mopped los?


Ich hab grad ne ähnliche Situation... Die Tante hat sich verguckt, nachdem ich sie wegignoriert habe, jetzt haben wir wieder was miteinander zutun und nun meint die, mich ignorieren zu müssen. Hallo bitte, so geht das aber nicht. :fresse: Das macht die irrwitzigerweise aber interessant(er) .. Mal sehen, die is so streng erzogen, schwer dare...ran zu kommen.
 
chrissi, hast du nicht ne Freundin?

Mopped hat zu wenig und zudem ein falsches Öl bekommen. Wird jetzt direkt mit Triumph geklärt.
 
Ne, die habe ich schon lange nicht mehr. Round about 3 Jahre hats gehalten. Ist Geschichte.


Unschön, hoffentlich nix mit, das wär wirklich schade, wenn durch unfähigkeit des händlers was kaputt ginge...
 
Das Mädel an sich ist wirklich ok, nette kleine schüchterne. Die hat nur extremen Wall aus "Brüdern" um sich aufgebaut die meinen, sie bevormunden zu müssen und sie hört nur auf diese opfer. Bedeutet, abends mit der weggehen? No way. Bin aktueller eher für kontakt abbrechen, das rechnet sich komplett nicht bei der, wenn das so weiter geht.
 
Chrissi hat keine Freundin? Wie geht sowas? Ist doch so ein einfühlsames Menschenwesen :fresse:
 
aaaaah ein sprechendes Keks

naja, ich muss weg :p

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Geld und er ist nicht Erziehungsberechtig: Unterschlagung
 
Ich bin grad am PC eingepennt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh