LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin ist morgen mit ihrer besten Freundin und ihrer kleinen Schwester (12) aufm Prinz Pi Konzert..
mit 12? :stupid:

find ich nicht gut..
und vorallem die Eltern waren damit einverstanden..

Die kleine ist so ne Kandidatin.. die man morgens in der Zeitung liest - " 12 jährige Münsteranerin wurde zum Vergewaltigungsopfer" ..
 
@fdsonne
Reboot ... ups ... Forum weg ... verdammt ... nochmal von Null ... :fresse2::haha:

Neja bisschen aufpassen muss man da dann schon :fresse:
Wobei in Datenbanken mit vielen Lese/Schreibzugriffen der Spaß ja sowieso erstmal im RAM passiert. Sprich zieht jemand den Stecker oder kackt die Kiste ab, bleibt von der DB nur ein Scherbenhaufen...
Von daher wäre das mehr Risiko eigentlich auch überschaubar ;) Speedtechnisch geht aber nix über ein ordentliches RAM Drive...

Kein Plan ob sowas mit VB4 geht, aber vllt wäre sogar ne Aufsplittung denkbar. Sagen wir dieses kleine Unterforum auf ein anderes Storage packen und den Rest des Forums herkömmlich auf SSDs... Kackt die Kiste mal ab wäre es immernoch verschmerzbar (und man hat ja auch Backups)
Beim RAM Speed als Storage könnte man die dann ja auch stündlich fahren, oder halbstündlich :fresse:

Nur Preislich ist es halt etwas unschön... So ne voll gepackte RX900 mit 2TB RAM kostet locker 100k ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher macht das Storage dicht... Und da wir schon SSDs fahren siehts da ziemlich mau aus in Sachen mehr Speed ;)
Wenn ihr hiermit die Kiste gegen die Wand fahrt, muss dann der nächste Versuch warten, bis es Flashspeicher mit Zugriffszeiten im Nanosekundenbereich gibt :fresse: Oder man lagert die komplette ForenDB in den RAM.
So ne RX900 Fujitsu Schüssel bei 2TB RAM würde das wohl spielend hinbekommen. :fresse:

Die Datenbank liegt im RAM. Die SSDs sind längst nicht so performant, um die Anfragen der durchschnittlich 5000 User zu schultern. Aber es sind halt nur 48GB drin.
 
autch das ist viel :) Naja Kollege die VSL nutzen killen mal ebn 48GB Ram :).

Vienna Symphiny Library ist ein virtuelles Orchestra :). Geile Software aber ein Hardwarekiller in jedem Sinne. Ist aber immer noch billiger als ein komplt. Orchester + Saal zu mieten *G*.

Bei uns im Studio stehen 6 reine VSL-Server mit jeweils 96GB Ram, alles High-End Geräte und wenn wir vertonen ist der Ram knall voll :)
 
autch das ist viel :) Naja Kollege die VSL nutzen killen mal ebn 48GB Ram :).

Vienna Symphiny Library ist ein virtuelles Orchestra :). Geile Software aber ein Hardwarekiller in jedem Sinne. Ist aber immer noch billiger als ein komplt. Orchester + Saal zu mieten *G*.

Bei uns im Studio stehen 6 reine VSL-Server mit jeweils 96GB Ram, alles High-End Geräte und wenn wir vertonen ist der Ram knall voll :)

Ist ja der hammer! :love: Das klingt ja echt unglaublich gut! Bin auf die HP und höre mir gerade so ein paar Sachen an...mensch, das ist ja brutal.
Erzähl mir mal per PN mehr über das Prog. :d
 
Bei uns im Studio stehen 6 reine VSL-Server mit jeweils 96GB Ram, alles High-End Geräte und wenn wir vertonen ist der Ram knall voll :)

So soll das doch auch sein. Ungenutzter RAM ist ungenutzter RAM. Wenn der einfach vor sich hin schimmelt, hat da ja niemand was von.
 
Wäre ich Demonstrant..
würde ich großteils nur am Chaos teilnehmen und wenig für die Übrezeugungen der Demonstranten eintreten..
 
Und ich möchte endlich.. das fällt mir jetzt erst ein.. ein Nickchange. :fresse:

Hatte Berlinrider schon mal deswegen angeschrieben. Erzi will ich wieder heißen. :(
Der war damals vergeben und jetzt ist der frei. :fresse:
 
:challange accepted:

unbenannt-226wey.jpg

Mal schnell hingekritzelt :d
 
Ist ja der hammer! :love: Das klingt ja echt unglaublich gut! Bin auf die HP und höre mir gerade so ein paar Sachen an...mensch, das ist ja brutal.
Erzähl mir mal per PN mehr über das Prog. :d

gerne gern, nun diese Software ist einfach geil. Diese jahr auf der Musikmesser 2012 soll ein Nachfolger kommen ich ahne es schon. Wenn du die Software kaufts, ca. 8000 Euro für ALLE Samples bekommts du ca. 2TB HDD Space.
 
Und ich möchte endlich.. das fällt mir jetzt erst ein.. ein Nickchange. :fresse:

Hatte Berlinrider schon mal deswegen angeschrieben. Erzi will ich wieder heißen. :(
Der war damals vergeben und jetzt ist der frei. :fresse:

Ich will eigentlich auch einen, aber mir fällt kein anderer ein. Ich nutze in paar anderen Foren noch den Nick "Imadori", will aber einen anderen...
 
Ich will endlich Android 4.0 für mein SGSII. :(

Ich will ein Rom mit funktionierender Kamera fürs DHD. Die sehen ja alle ganz nett aus aber ICS + Kamera scheint wohl ein Problem zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh