Everest2000
Semiprofi
CamS21- Cam Dir Deine Meinung - Gegen Stuttgart 21 - Oben bleiben! was sage wir dazu manchmal lsutig was das ab geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:challange accepted:
:challange accepted:
Dennis (dbode) ist auf der CES. Nur Mut, du weißt wo der Knopf ist. Ich gehe dann lieber mal schlafen. Und mache das Handy aus.
Was passiert da?CamS21- Cam Dir Deine Meinung - Gegen Stuttgart 21 - Oben bleiben! was sage wir dazu manchmal lsutig was das ab geht.
Hmm ... hmmmmm ... und führe mich nicht in Versuchung ...Dennis (dbode) ist auf der CES. Nur Mut, du weißt wo der Knopf ist. Ich gehe dann lieber mal schlafen. Und mache das Handy aus.
@fdsonne
Reboot ... ups ... Forum weg ... verdammt ... nochmal von Null ...
@ mj: Ich wollte dich das schon länger mal fragen, du warst mal Moderatorin, oder?
So kenn ich dich (dafür brauchen wir auch noch nen Smilie ^^):challange accepted:
Eher macht das Storage dicht... Und da wir schon SSDs fahren siehts da ziemlich mau aus in Sachen mehr Speed
Wenn ihr hiermit die Kiste gegen die Wand fahrt, muss dann der nächste Versuch warten, bis es Flashspeicher mit Zugriffszeiten im Nanosekundenbereich gibt Oder man lagert die komplette ForenDB in den RAM.
So ne RX900 Fujitsu Schüssel bei 2TB RAM würde das wohl spielend hinbekommen.
Hallo.
hallo Rolfonso
noch ein Monat, dann fährt Mutti in Urlaub
Abriss-Party bei Ji
Mich wirst du nicht so einfach los.
noch ein Monat, dann fährt Mutti in Urlaub
autch das ist viel Naja Kollege die VSL nutzen killen mal ebn 48GB Ram .
Vienna Symphiny Library ist ein virtuelles Orchestra . Geile Software aber ein Hardwarekiller in jedem Sinne. Ist aber immer noch billiger als ein komplt. Orchester + Saal zu mieten *G*.
Bei uns im Studio stehen 6 reine VSL-Server mit jeweils 96GB Ram, alles High-End Geräte und wenn wir vertonen ist der Ram knall voll
Sagt wer? *g*
Geheimwaffe: /ban
Bei uns im Studio stehen 6 reine VSL-Server mit jeweils 96GB Ram, alles High-End Geräte und wenn wir vertonen ist der Ram knall voll
ICH! Und du nix Admin, also nix ban. :P
Ist ja der hammer! Das klingt ja echt unglaublich gut! Bin auf die HP und höre mir gerade so ein paar Sachen an...mensch, das ist ja brutal.
Erzähl mir mal per PN mehr über das Prog.
Und ich möchte endlich.. das fällt mir jetzt erst ein.. ein Nickchange.
Hatte Berlinrider schon mal deswegen angeschrieben. Erzi will ich wieder heißen.
Der war damals vergeben und jetzt ist der frei.
Ich will endlich Android 4.0 für mein SGSII.