LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ein Rom mit funktionierender Kamera fürs DHD. Die sehen ja alle ganz nett aus aber ICS + Kamera scheint wohl ein Problem zu sein.

Jupp, ich hatte auch mal kurz ne 4.0 Rom drauf. Gab aber das ein oder andere Problem. Und anscheinend will Samsung wieder dieses kack TouchWiz draufhauen.
Ich warte einfach bis CM9 fertig ist.
 
Hat wer hier ein Premiumaccount?

Kann man mir so sagen, was so im "speziellen" Promi-Bereich abgeht? Bin neugierig, was so anders ist als hier mit den "Normalos" :d
 
Jo, mal sehen. CM9 oder Virtuous Quattro, das sieht auch ganz nett aus.
 
hallo luxx
bin echt mal gespannt wie es hier im "neuen" off topic bereich abgeht

damals hab ich dieses forum leider noch nicht gekannt
 
ich seh noch ein bischen HIMYM :wink:
 
Inso-Time!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:



ich seh schon, mit den ganzen Mods hier wird das mit den 175k Beiträgen nicht schwer :d
 
Kennt jmd. so ein Anti-Nagel-Anknabberzeug was wirklich hilft??
Meins war am Anfang bitter, aber mittlerweile schmeckt das für mich wie Pizza Schinken Sauce Hollandaise :fresse2:
 
Ich glaube mein SATA-Controller macht schlapp.
Ich brauche dringend Geld für einen neuen Rechner...
 
Inwiefern macht dein SATA Controller bitte Schlapp?
Weil die Platte nicht erkannt wurde?
Mal anderen Anschluß probiert?
 
Es ist so, ich habe eine 640er und eine 500er drin.
Auf der 500er ist Windows drauf. Ab und zu, was heißt ab und zu...oft wird die 640er nicht erkannt, wie gerade eben.

Also PC neugestartet, bleibt er im Bootloader oder wie man das genau nennt hängen, also da wo die Laufwerke etc. geladen und aufgelistet werden.
Er blieb nach der Anzeige für den Arbeitsspeicher hängen, also PC aus, die 500er abgeklemmt, PC an. Was passiert? Die 640er wird erkannt, also wieder PC aus und die 500er wieder angeschlossen.

Tada, beide Platten werden sowohl im BIOS als auch in Windows erkannt.

Das läuft schon seit ein paar Wochen so, deswegen läuft mein Rechner größtenteils auch die ganze Zeit, weil ich sonst angst habe, dass die Platte nicht erkannt wird. :fresse:
 
So, jetzt bin ich total verwirrt.
Das SATA Kabel der 640er Platte, also von der, die nicht immer erkannt wird getauscht.

Die Platte wurde im BIOS ohne Probleme erkannt, dann im Windows auch sofort geschaut, war da. Dann CrystalDiskInfo angemacht. Habe gesehen, dass ich nicht auf die 640er wechseln kann in CDI.
Also wieder nachgeschaut, stand da Media :-)F) und dadrunter NTFS. Wenn ich draufgeklickt habe kam die Fehlermeldung:
wtf.jpg

Dann seh ich "Treiber werden installiert" und dann aufeinmal ging alles ohne Probleme. :hmm:
 
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich lasse gerade den Error Scan in HD Tune laufen, mal schauen was er so am Ende anzeigt.
 
gute Nacht Ladies :wink:
 
act like a HO...BUT FIRST DO THE DISHES...lalalaaaaaa....ich darf um 6 wieder aufstehen...kommse um 2 vonner arbeit denkste dir: Begrüßte das Inso...guckste hmm Inso soweit unten...BOW INSO ZU! erst gedacht ihr habt wieder müll gemacht das geschlossen wurde....
 
in before close! :d
scheisse, mein schlafrhythmus ist total im arsch seit den weihnachtstagen... und weil ich keine vorlesungen mehr hab muss ich mich nicht mal in der früh aus dem bett zwingen :fresse: ooooh da kommt das dicke ende noch...^^
 
inb4 404
1326341844325q5z1n.jpg

Wieso muss der zoll so arschig viel geld verlanden :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wer ne Runde Kaffee aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh