LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Welt :d

Holla die Waldfee, da kriegt mans einmal nicht sofort innerhalb von 3h mit und schon ist der LTdW wieder da :d
 
Ich seh hier bald nur noch Mods posten. An die Arbeit faules Pack, Ihr sollt hier nicht rumlungern :fresse:

*HierPeitschenSmilieeinsetzen*
 
Hab des "LTdW" jetzt so oft gesehn, da schaut ma doch auch ma rein was des is.
Jetzt bin ich aber auch net schlauer.

Hier wird wohl einfach nur gepostet was einem grad einfällt oder?
 
Viel Glück, unsterblich!
Habe den Thread auch gerade erst entdeckt.
Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, welcher Sinn dahinter steckt (gut, verstehe den Sinn von "Twitter" auch nicht wirklich ;)) - soll der Thread einfach nur besonders lang werden, oder wie oder was?! :coolblue:
 
@Cyrus791
Der Thread hat nicht wirklich einen Sinn. Hier können sich User einfach ohne Themenbezug austauschen oder quatschen. So etwas gab es bei uns mehrmals, wurde dann aber wieder eingestellt aus diversen Gründen. Wir denken nun aber es ist Zeit für einen neuen Versuch. :) Der Gedanke dahinter ist natürlich auch, dass das Luxx für "Hardcore-User", also User die täglich on sind auch einen einfachen freundschaftlichen Austausch über den Alltag möglich macht.
 
Achso! Na dann... :coffee:
Danke @Berlinrider!
Wie gehts dir eigentlich mit deinem Nexus? Habe ja immer noch mein "altes" Desire in der Hoffnung, dass jetzt dann bald mal eine eierlegende Wollmilchsau von Samsung bzw. HTC vorgestellt wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebt, hat aber ein paar Dellen. Seit gestern habe ich 4.0.2. Hoffentlich gehen damit die Abstürze zurück. Mit 4.0.1 hat es auch hin wieder Teile des internen Speichers "verloren", so dass ich neustarten musste um an Musik oder Bilder zu kommen. Schon etwas buggy.
 
Oh, das ist nicht gut. Klingt zwar jetzt etwas reißerisch, aber da bin ich doch fast etwas froh darüber, dass es mir damals schon beim Testen im Saturn-Markt abgestürzt ist und mich dieses Ereignis vom Kauf abgehalten hat. Also besser warten...
 
Was machen die ganzen Mods hier? Nix zutun? :d

@berlini: Schade, dass deine Android-Reise mit einem buggy 4.0.x begonnen hat. :shake:
 
Ich glaub die meisten User trauen sich einfach nicht.....:fresse2:
 
Tja, wie kann man LG kaufen und auf schnelle Updates hoffen? Hab' gelesen, dass die Optimus-Black-Besitzer seit ein paar Tagen im vorgestern angekommen sind, Dank eines Update auf 2.3.4.
 
Wie wärs, holt doch den Autothread ein, der hat nur 38k Posts und über 1 Million Klicks... :fresse2:
 
Liebherr 9-Achser :drool:
 
jab :) oder : Big Brutus Das Teil ist einfach nur geil oder ..???..

Das Teil ist auch schick:

ETF Mining Trucks MT-240 extreme suspension travel - YouTube
etf_mining_truck_7445.jpg
 
Bei uns scheint die Sonne..fast wolkenloser Himmel.. und kein Schnee..
Natürlich darfst du Abrisskommando spielen :)
 
Bei uns hat es vorhin richtig dick geschneit... Bei 5°C Außentemperatur war das aber ein bisschen nutzlos :d
 
Guten Tag. :)

Die Sonne scheint, jetzt ist warm, gleich wird ne Ründe gelaufen. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh