LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch den Scheiß muss ich morgen 2x komplett durch...
 
Was Ruhrpott ist? Scheiße ist das!

smilie_wut_090.gif
 
Och geht..hab da meine halbe Kindheit drauf verbracht :d
 
abend

mich beschäftigt gerade folgendes.

2 minuten mit dem fahrrad von mir hat am 31.07 eine kleine firma nen ausbildungsplatz zum it-systemelektroniker angeboten noch für dieses jahr. ich bin am mittwoch letzter woche hin udn hab meine bewerbung persönlich abgegeben. der laden ist wirklich klein. 5-6 leute sind das. so seit heute ist die anzeige auf der jobbörse wieder weg und ich hab noch keine rückmeldung bekommen.

soll ich morgen direkt mal nachhaken? wenn wieder direkt hingehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sowas vor paar Wochen auch:


Bewerbung am Montag abgeschickt
Dienstag war die Anzeige raus
Donnerstag wurde ich eingeladen.

Meist nehmen Firmen die Anzeige wieder aus der Jobbörse, damit diese in Ruhe die eingegangen Bewerbungen sichten können
 
für dieses jahr ist es halt ultra spät und ich brauch dringend eine stelle. und dann noch fast in meinem wunschberuf und keine 5 minuten mit dem fahrrad. mit dem auto sind 1 minute übers feld. also besser gehts nicht.

was will er denn noch. eigenes KFZ schaff ich auch noch an. soll mal nicht so rummachen der hund :fresse:

ich geh morgen vorbei. was soll passieren. IT firmen gibs in meiner nähe echt wenige. müsste dann schon nach darmstadt oder frankfurt für mehr auswahl^^

Meist nehmen Firmen die Anzeige wieder aus der Jobbörse, damit diese in Ruhe die eingegangen Bewerbungen sichten können

da ich derzeit dauernd reinschaue fällt mir das aber auch auf. erst eben wieder 2 firmen entdeckt die schonmal drinstanden. raus gingen und mal wieder da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui. NPD ist auf Wahlkampf in Münster.
Gleich in der Mittagspause auf die gegendemo.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find sowas lustig :shot:

Seit gut n Jahr kein Kater mehr gehabt. Hurricane war die ausnahme, aber was ich da alles in mich reingekippt hab.. Meine fresse, das hätte fürn Monat reichen können :fresse2:
 
Ich find sowas lustig :shot:

Seit gut n Jahr kein Kater mehr gehabt. Hurricane war die ausnahme, aber was ich da alles in mich reingekippt hab.. Meine fresse, das hätte fürn Monat reichen können :fresse2:

Einfach morgens wieder aufgießen :d Dann merkt man vom Kater auch nicht so viel. Pot Kaffee und dann weiter mit Bier :fresse:
Außerdem gehört der Tagesvollster Titel vom Hurricane Donnerstag mir! :fresse2:
 
geil, was die alles von einem wollen, nur weil man ne Wohnung will. :stupid:

Da frage ich mich doch, wie das die Mietnomaden immer und immer wieder schaffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh