LTdW

1.000,- Euro ist optisch gesehen ein absolut beschissener Preis. Ich hätte 990,- Euro gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das hat er auch nötig ;)
 
:lol:

Gleich ist Mörtel Kombat - der Kampf der Maurer fertig geladen :banana:
 
und dann?

ich hätt als Preis 1111,11€ angegeben. Das fällt wenigstens auf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ah unser alki ^^
 
Laaaaaaaaangweilig!
 
Heute gibts kein Bier.

dc, ich feier am Samstag mit der Family und in 2 Wochen mit den Freunden. Vorher ging es nicht, da wir im Freundeskreis andere Termine haben.
 
Spiegeltrinken.... tut das nicht weh??
 
Heute gibts kein Bier.

dc, ich feier am Samstag mit der Family und in 2 Wochen mit den Freunden. Vorher ging es nicht, da wir im Freundeskreis andere Termine haben.
Achso, dann können wir ja immer noch in deinen Geburtstag reinfeiern :p
Ist Hagina eingeladen?
 
Ich glaube nicht, dass ich heute bis 0 Uhr wach bleibe.
Hagina hat die Einladung bekommen, aber mehr so zum anschauen. Denke nicht das sie kommt.
 
Och doch klappt bei mir eigentlich immer, da ich mich nicht abschiesse. Ab einem gewissen Level, trink ich nur noch Alloholfreies.
 
Es ist diese Schwelle... Ich weiß, jetzt reicht es, aber denkste das raffst du dann noch in dem Zustand? Ich rate btw von "Fjodor" Vodka ab, das hat echt alles hochgeholt letztes mal. :fresse:
 
Von Vodka bin ich seit 94 kuriert. Was wir uns auf der Abschlussfahrt an Vodka in die Figur geschüttet haben, war nicht mehr schön. Das Problem da war, Vodka war nicht das einzige.
Heute trink ich fast nur Bier. Das letzte mal, das es mir hoch kam, war die Firmenweihnachtsfeier 2009. Da hat mein ex Chef mich abgefüllt, die Drecksau :fresse:
Ihm ging es auf dem Weg nach Hause allerdings auch nicht besser :d
 
Ähm Krümel,
redest du von BIER oder von bier.
Das ist BIER und das ist bier
Ersteres trinken Männer, das letztere kleine Pussies. :p
Chrissi,
Für mich nur Bier oder wenn es gediegen sein soll, ein glässchen Whiskey ;)
 
Vodka O, ich knall ne Hoe!
Vodka haben wir mit 16 oder so gesoffen. Mittlerweile trinken wir fast nur noch bezahlbaren Whiskey und Wein. Und Cocktails. Und alle anderen alkoholhaltigen Sorten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh