LTdW

Was hast du dir für eine gekauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wohin wurde sie verschickt? :d
 
joah, damit sehen se dann, dass ich mich auch bemühe :fresse:

Huhn, ich dachte die kommt zu mir :(
 
Träum nicht! :p

Jemand Lust mit mir BF3 zu zocken? BFBC2 habe ich ja geliebt, vor BF3 hab ich mich wegen Origin gehütet, aber beim Humble Bundle konnte ich nicht widerstehen :bigok:
 
frag Chrissi, der zockt bestimmt mit. Seine Cpu ist ja übertaktet :rofl:
 
Nee du, abr vielleicht weiß ja Brotkante wer gemeint ist.

Wir waren beim Stein der Deeskalation. Camp 9 war das glaub ich. Einfach so ca. 20m weiter runter zur Geländebegrenzung, direkt am Weg :shot:
 
Moorhuhn reloadet :P
 
Ich hab bf3, spiel aber kaum. CoD liegt mir einfach mehr
 
Nee du, abr vielleicht weiß ja Brotkante wer gemeint ist.

Wir waren beim Stein der Deeskalation. Camp 9 war das glaub ich. Einfach so ca. 20m weiter runter zur Geländebegrenzung, direkt am Weg :shot:

Hmm ne war auf WOMO 3 :d Ich war Donnerstag so voll das ich im LT hinter den Kühlschrank gefallen bin dabei den halben PC umgerissen habe und nicht mehr alleine hoch kam, aber sonst alles top :fresse:
 
Ich habe morgen Geburstag und habe am Abend nichts vor :-[
Party ist erst am Samstag und in 2 Wochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh