LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das klingt ja nicht so gut?
 
:-[ Was mit der Triumph passiert?
 
Ich gebe mich mit einem Ölwechsel nicht zufrieden.
 
Ich würde ihm dann über die Schulter schauen.
 
Bei uns in der Werkstatt wurden damals, nicht Betriebszugehörige aufgefordert, die Werkstatt zu verlassen und im Warteraum an der Reperaturannahme zu warten.
Ich habe es immer gehasst, wenn einer die ganze Zeit daneben stand und am besten noch alles besser wusste.
 
Klärt mich auf?!
 
Mein Händler hat bei meiner neuen Street Triple Autoöl bei der 800er Inspektion eingefüllt. Zudem einen halben Liter zu wenig.
 
Jo, und ich bin jetzt 500 Km gefahren, nachdem es mir aufgefallen ist.
 
Was stellst du dir seitens Triumph vor?
Die können ja nichts für die Dämlichkeit deines Händlers. Da solltest du mal nachhaken ;)
 
Versuch Triumph doch noch irgendwas anderes aus den Rippen zu leiern.
Ein Extra für die Tripple welches Du nicht geordert hast, oder ne Triumph Jacke oder sowas.
 
Die sollen mir das Mopped austauschen.
 
Das wäre natürlich der optimalste Fall!

Serienspiegel sehen immer scheiße aus.
 
Was wäre optimal, neue Spiegel? Wohl kaum!
 
Ich kann aber nicht mehr mit dem Bike fahren, ohne ständig daran denken zu müssen.
Außerdem wurden die Garantiebestimmungen unter Punkt 15 außer Kraft gesetzt: Garantiebestimmungen | Triumph Motorräder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber habe keine befriedigende Antwort bekommen.
Habe dann heute Abend ein etwas härteres Schreiben aufgesetzt.
 
Würde auch erstmal versuchen hart zu bleiben und Druck zu machen.
Wenn das nicht hilft finde ich die Idee von side mit der Verbraucherzentrale auch nicht verkehrt.
Optional mal nen Anwalt befragen.
 
Nun, weise sie noch einmal darauf hin, das der Fehler nicht durch deine Schuld geschah sondern aufgrund der Inkompetenz ihres Vertragshändlers. ;)
 
Hey leuts ...
Kino war coool :d
 
u3a6ejy5.jpg

Prost! (die iPhone Kamera ist einfach mal grottig)
 
Like Franky said I did it my way!
 
So in etwa. Ein Füchschen Alt wäre mir zwar lieber gewesen, aber das bekommt man hier in Essen ja nirgends, genauso wenig wie Uerige oder das Schumacher Alt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh