LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt keinen, bin heute gut 400km gefahren und habe genug vom Autofahren für heute.
@Raffi,
kann es sein, daß du dein Auto heute morgen um ca 8:20 an der Hüttenstraße stehen hattest?
 
Aber kann es sein, daß es dein Auto war? Konnte so schnell nicht erkennen ob es dein Kennzeichen ist. Habe nur ein d gesehen ob dafor noch ein x war, weiß ich nicht.
 

smilie_ugly_231.gif
 
Rock you baby!
 
mj kommt gleich? Wie geil ist das denn? :eek: ^^
 
ok dann war ers nicht :d
mj, du weißt aber schon, das der Dimple kein Mann ist oder? :fresse:

In Sachen Whiskey kenn ich mich ein wenig aus ... :fresse:
Zudem wäre 18 mir auch viel zu jung ... wat soll ich mit dem jungen Gemüse? ^^
 
Nee nee lass mal .... ;)

Heute zum Feierabend hab ich mit ner Kollegin etwas Promomaterial (unser war alles mit Williams Christbirne 40% vol.) vernichtet ... musste einfach mal sein :fresse:
 
Wozu war ich eigentlich Duschen? Ich schwitze schon wieder wie ein Elch in der Brunftzeit.
Ich glaub die im Garten zwei Häuser weiter, betreiben ihren Grill nur mit Grillanzündern. Boah was stinkt das :fresse:
 
side, hast du auch Wasser zum Duschen genommen?
Bist vielleicht du es, der so stinkt? :shot:
 
bohr Hagen, das geht ja gar nicht! ^^
 
Richtig, der Hagen geht heute nicht mehr :p
 
Hast Du eigtl. schon was von Triumph gehört?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh