LTdW

Kurioserweise habe ich heute von Triumph einen Brief mit einem Garantie-Pass bekommen. "Sollten einmal unvorhergesehene Reparaturen an Ihrer Maschine auftreten". Ein Schelm, wer böses denkt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie fühlst du dich als Geburtstagskind?
In 15min hast du nämlich nicht mehr Geburtstag und wir dürfen dich wieder ärgern
 
smilie_frech_110.gif
 
Richtig feines spontanes Sommer-Abschiedssaufen beim Nachbarn mit 12 Leuten.
Jeh oller die doller sag ich nur, ich hab ein im Kahn wie selten, morgen Abend wirds aber noch härter.

@Kuchen ich bin fast doppelt so alt wie du, ich darf das :o
 
moinsen.

am Samstag so zeitig aufstehn.... :stupid:
 
Richtig feines spontanes Sommer-Abschiedssaufen beim Nachbarn mit 12 Leuten.
Jeh oller die doller sag ich nur, ich hab ein im Kahn wie selten, morgen Abend wirds aber noch härter.

@Kuchen ich bin fast doppelt so alt wie du, ich darf das :o
Du bist 14?
Moah irgendwann müssen doch mal genug Bullen da sein, das SEK ist doch auch schon da. Nur Martinshörner zu hören hier.
Geht um das hier: http://www.derwesten.de/staedte/ess...ragoedie-bundesweit-nach-vater-id8317013.html

€dit: Wie geil ist das denn? :lol:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/2898140/top-gear-usa--wunderwelt-wohnmobil.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich schon wieder nen Punkt ,wo ich meine Zukunft einfach nur ümhüllt in Scheiße sehe ...
Ich will gar nicht erwachsen werden und hab da voll angst vor :( Vor allem mit meinen Hässligen Noten und meinem hang zu drogen. Dazu meine unbeholfenheit und unfähigkeit mit Geld umzugehn. Wieso kann man nicht für immer 13 bleiben :( Das ist irgendwie alles voll scheiße. Nächste Woche fängt die 10 Klasse an und ich weiß nicht mal, was für ne Ausbildung ich machen will, dabei muss man sich eig. bald bewerben. Aber wer nimmt einen mit Mathe 5 und sonst auch nur 4 :(


Sorry, ich musste mich mal ausheulen :/

tja Kuchen, druck dir diesen Post aus und häng ihn dir an die Wand

Das wäre Motivation genug :fresse:
 
das heißt aber nicht, dass du in Selbstmitleid versinken sollst :p
 
Soll ich das jetzt wirklich nochmal erklären?
 
Falsches und zu wenig Öl vom Händler eingefüllt worden. Jetzt bereite ich mich auf einen Streit mit Triumph vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh