LTdW

Ich hab voll viele, Problem ist, dass ich nur alle 2-3 Wochen wasche. :fresse:


Ich musste heute erstmal wieder klar kommen. Ich war von Donnerstag Abend bis Montag Abend nur am feiern und Bier trinken. :fresse: Und ich hab in der Zeit auch fast nix gegessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feiern, Alkohol trinken und ich hab fast nix gegessen halt. :)

Und ich hab coole Bands gesehen, das hat man sonst auch eher nicht. Und noch mehr coole Mädels als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht wahr
 
naja, würde ich an deiner Stelle auch sagen
 
Bei uns? Bei mir! Alle!
 
Bin quasi geschäftlich auf der GamesCom und wenn ich schon mal da bin lauf ich wenigstens mal drüber.
Drölfzig Stunden irgendwo anstellen, nur um nen Trailer zu sehen, werde ich mich aber auch nicht
 
Lieber Ellenbogen raus und vorne angestellt?
 
Scheißt auf eure Ufer! Ich bin Autist, ich hab mein eigenes :fresse:
 
Ich will aber :shake:
 
Ich geh dann lieber mal wieder auf meine Insel zurück... :fresse:
 
Schick uns ne Karte. :d
 

Wenn du's mitbringst - soviel du willst :wink:

Grundsätzlich lehne ich Bier zum Eigenverzehr aber ab, weil ich's total schäbig finde. Ist für mich irgendwie so ein arme Leute Getränk. Außerdem schmeckts echt scheußlich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh