LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, könnte ich aber mal machen

bei YouTube gabs nicht alles :(
 
Wat..Phül postet hier wieder :eek::eek:
 
Ist von Euch eigentlich jemand am Freitag auf der GamesCom?
 
Kuchen kommt mit seinem Roller, der ist doch schon lange auf dem Weg. Was meinst du, warum es wohl so ruhig hier ist?

dachte, der fährt mit seinem Roller die Autofahrt wieder zurück um seine Kopfhörer zu suchen? :rofl:
 
Pirate, wie kann man sich nur über solche belanglose Dinge aufregen?

Kuchen kommt mit seinem Roller, der ist doch schon lange auf dem Weg. Was meinst du, warum es wohl so ruhig hier ist?

:haha:

Alter! 3x wurde ein und der selbe Beitrag von chrissi zitiert! M..M..M..MULTIKILL!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das schon wieder los? :rolleyes:
 
ich find ja den Verbrauch von der Cpu sehr interessant. 4,6Ghz und dabei zieht die bloß 32W :lol:
 
ich find ja den Verbrauch von der Cpu sehr interessant. 4,6Ghz und dabei zieht die bloß 32W :lol:

Joa und geil auch das er erst mit dem 13er basic test kommt und wir ihm versuchen zu erklären das er im CPU Limit hängt und daher dieselbe Punktzahl wie bei seinem Kumpel mit gtx 660 ti raus kommt...

Was macht er? Ranzt uns mit dem 11er extrem test an (wo jedem computerwurm klar ist das da kein CPU Limit vorliegt) :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann will der Horst die Gpu umtauschen, so wie ich das mitbekommen hab. :stupid: Mit ner anderen wird er aber auch nicht besser dastehen ^^
 
Es gibt auch Menschen, die mehr als 2 Paar Socken haben.
 
was? wirklich? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh