LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen Logitech sachen, diNovo BT Desktop, Lautsprecher usw. hatte ich einen 100% Gutschein.
Der Sohn eines Bekannten, hat wärend des Studiums bei einem Sub von Logitech gearbeitet, wo auch die Messerückläufer vernichtet werden sollten :fresse:
 
Ja leider. Den Gutschein habe ich aber aus reiner Kulanz erhalten, weil meine Kopfhörer (2,5 Jahre nach Kaufdatum) kaputt gegangen sind. Von daher beschwer ich mich nicht :)
Und ich bekomme das Kindergeld der letzten 12 Monate nachgezahlt :bigok:
 
ui, das kannste dann mir geben :fresse:

Wird gleich in nen neuen Rechner investiert? :d
 
So schlecht ist sein Rechner nicht :) spontan würde ich sagen, da läuft noch immer alles auf Hoch.

Für mehr Kindergeld, mehr Kinder in die Welt setzen.
Auch wenn deren Unterhalt das Kindergeld übersteigt.
 
Genau genommen bekomme ich es nur indirekt. Es wird an meine Eltern überwiesen und ich bekomme einen festen Betrag von meinen Eltern, mit dem ich Miete und alles bezahlen muss. Das Geld wird nicht in einen neuen Rechner investiert :p
Und ich hab eben die letzten 12 Monate kein Kindergeld bekommen!

@DW der reicht tatsächlich noch für alles auf hohen Einstellungen. Aber der Rechner steht eben noch bei meinen Eltern und so viel zocken tu ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach ihr Luschen!
 
Tach du Sack!
 
Ferien! Jetzt hab ich wieder Zeit euch zu nerven! :p
 
bo Cover-Konzert wurde aus scheinheiligen Gründen abgesagt, ich könnte brechen
 
CES 2015 - sinnvoll oder doch nur für den typischen Konsumenten?
 
Ich informier mich halt vorher, kann ich doch nix für, dass mein Intellekt zu hoch und mein Denken zu klar für den typischen Konsumenten ist :haha:
 
CES -> Informationsquelle
Ich -> Informationssuchend

CES + Ich -> Informationswut gestillt oder zu doof (also CES zu doof)? :fresse:
 
Jajajajajaaaaaaa.
 
Problem geklärt. Bleib lieber zuhause, sonst fühlst du dich von den CES-Besuchern überfordert.
 
Öy, habt ihr ne Alternative zu Stream Transport? Irgendwie hat das wohl Probleme mit Win 8. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh