LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich bin jetzt weg! Junggesellenabschied mit Bierbike :p
Ich hau mich heute so weg... penne auch nicht zu Hause!
 
Alles klar, dann viel Spaß. :wink:
 
Achso. Gerade erst das vom "Neuen" gelesen.
KIT. Kenne ich auch. Ist gut.

Edit: Und was soll das mit dem anderen Ufer zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich was dafür, dass die sich einen so dämlichen Namen ausgedacht haben? Als ich da angefangen habe, hieß das Ding noch Universität Karlsruhe :shot:
 
Ja, kannst du. Du bist dran schuld :fresse:
 
tja, mit der Last musst du jetzt leben :d
 
Hör doch mal auf zu spammen. :rolleyes:
 
Nur noch Schrott am Samstag im TV, da kann man doch echt nur noch saufen :fresse: (Heute Ausnahmsweise mal nicht mit Aldi-Rum, sondern ein Caipi mit Pitu :drool:)
 
ARD und RTL haben doch ein Top Abendprogramm. Ist für jede Altersgruppe was dabei. :)
 
MJ und guter Alk o_O :d
 
Hallo Namenloser! Ich war vor 2 Wochen noch bei Dir in der Gegend. (Hellerau) ;)

---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:36 ----------

Achso. :wink:
 
Nee, in Hellerau nicht, da muss man schon ein Stück in die Stadt. Neustadt, Alaunstraße reicht ja schon.
 
Mj, hast kein "Spielzeug"? :fresse:

wäre sicherlich schöner als das TV Programm ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh