LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur am saufen... :shake:
 
Ich trinke gerade grünen Tee, also M0wL!
 
hab nichtmal Rum da :heul:

nur Whisky und Cola hab ich hier

und ne Flasche Weißwein aber ich trinke keinen Wein und für einfach so reinkippen war der mir zu teuer
 
Ich mach mir jetzt nen Tennessee Shuffle. party_9.gif
 
Nee, der Weißwein war eigentlich ein Geschenk und hat glaube ich 8€ gekostet.
 
Ach, besser als so ein Tetrapack.
 
:fire:

ich wollte ihn sogar trinken
 
den Tetrapack? :eek:

und wieder drängelt sich side vor.... :mad: :motz:
 
Nein, den guten. Sowas trink ich nicht allein, den genieße ich mal mit irgendeinem Chick. :p
 
Chick Mc Nugget :p
 
die, ich bin einer von den wenigen Heteros hier :p

sag ich doch :bigok:
 
näää

Sagt das Schwein im Menschenkörper.
 
So, ich glaub ich geh dann noch feiern. Bis 23:00 freien Eintritt, dank Gutschein bis 24:00, also warum auch nicht...
 
und spontan um 40 Jahre altern, mindestens :d

Die grauen Haare hab ich schon :[

Nur die eine Flasche? :hmm: Ich hatte gerade RTL drauf, das fand ich noch anstrengender.

Naja oder pro Sendung eine Flasche.

Mj, hast kein "Spielzeug"? :fresse:

wäre sicherlich schöner als das TV Programm ^^

Falls wir vom gleichen "Spielzeug" reden ... und was mache ich nach 5 Minuten mit dem restlichen Abend :shot: :hmm:
 
Ach was, Weine ab 7€ kann man auf jeden Fall trinken

Man kann auch günstigere Weine trinken. Hauptsache lecker. ;) Als ob man als Normalo einen Unterschied zwischen 4 ,- und 20,- schmeckt. Ganz ehrlich. Nee! So kann man aber vermeintliche Experten enttarnen. Einfach mal den leckeren 3 EUR Wein aus dem Supermarkt auftischen und als teuren verkaufen. :d
 
Als Student kann man sich halt nicht immer den 20€ Wein leisten.
Aber unter 5 schmecken sie doch merklich schlechter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh