LTdW

Ich hab da gar keine Ahnung, der war für ne Freundin und da wars mir relativ egal, was der kostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch günstigere Weine trinken. Hauptsache lecker. ;) Als ob man als Normalo einen Unterschied zwischen 4 ,- und 20,- schmeckt. Ganz ehrlich. Nee! So kann man aber vermeintliche Experten enttarnen. Einfach mal den leckeren 3 EUR Wein aus dem Supermarkt auftischen und als teuren verkaufen. :d

Da stimme ich dir zu Lego, wir kaufen jährlich Weine für 4-8€ pro Flasche von einem Winzer und der Wein ist wirklich sehr lecker. Haben den auch schon öfters als teuren verkauft ;). Aber ich finde gerade beim Weißherbst Rosé schmeckt man schon unterschiede ob der von Aldi, Norma (super lecker) oder direkt vom Winzer (noch etwas besser als der von Norma).
Auf der letzten Firmenweihnachtsfeier hatten wir so einen Weinonkel da und da hat die Flasche sicher ordentlich gekostet, allerdings waren mir die alle zu sauer oder zu süß.
 
Wenn du bei uns Rosé trinkst, darfst du dich drauf gefasst machen, lebenslänglich als anders orientiert bezeichnet zu werden :fresse:
 
Falls wir vom gleichen "Spielzeug" reden ... und was mache ich nach 5 Minuten mit dem restlichen Abend :shot: :hmm:

nun, wenn das Batterien aufnehmen kann....^^

ergreifen die Kerle bei dir nach 5 Minuten die Flucht oder wie? :fresse:
 
Ich bekomm aber auch immer Ärger von Freunden, wenn die bei mir sind. Ich achte wohl zu sehr auf mein äußeres...

Wenn du bei uns Rosé trinkst, darfst du dich drauf gefasst machen, lebenslänglich als anders orientiert bezeichnet zu werden :fresse:

das kann ich aber wieder verstehen... :fresse2:
 
ich bin dann mal weg. Gute Nacht
 
Heute Mittag habe ich auf "LTdW" geklickt und nicht gemerkt das ich auf der ersten Seite war. Als ich es dann geschnallt habe bin ich duschen gegangen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kennen die nichts. Weißwein ist ok, aber Rumgepansche geht gar nicht.
 
Richtig teuerer Abend gewesen, 10€ ausgegeben. :eek:
 
Huiuiuiuiuiui ging ja ganz schön steil dafür, dass eigentlich nichts für den Abend geplant war und ich erst um halb zwei aus dem Haus gegangen bin

Ich hab gar kein Geld ausgegeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin cooler, ich kann es mir leisten 10€ auszugeben!
 
:-[

Ich bin cooler, wir sind durchs Fenster geklettert

---------- Post added at 05:28 ---------- Previous post was at 05:14 ----------

Ich wette, der Phil ist an der Halte eingeschlafen :haha:
Sonst hätte er hier was geschrieben! So was wie dass er mir so hart unterlegen ist, weil ich einfach cooler bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im Keks Fred. :fresse: Aber das was bevor ich geschrieben hab.

Mein Internet ist kaputt. Was macht man beim DNS Server nicht erreichbar Fehler? Router Strom weg hat nichts gebracht.
 
Guten Morgen, alles senkrecht?
 
Ja tach auch.
 
Na, wieder nüchtern? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh