LTdW

Moin :wink:

@Prof: erzähl doch mal was über dich, so Name, Adresse, Telefonnummer, Kontonummer, BLZ, Kreditkartennummer und das übliche halt :)

E: email- und FB-Logins etc. wären auch noch ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl:

Hi prof dok apple
 
Nun hast du einen Konkurrenten

Du musst noch lernen, wie das hier abläuft, das ist so ähnlich wie bei den anonymen Alkoholikern:

Kuchen ist 13, Nikotin- und Zuckersüchtig und fährt einen frisierten Lockenwickler; Nameless ist fett, Quark- und Alkoholsüchtig; chrissi ist eigentlich ne Frau; DC ist vom anderen Ufer; Hagen ist der Ober-Grammatiknazi; und ich bin einfach nur unheimlich cool.
 
Mir ist so langweilig dass ich sogar schon im LTdW poste...
 
Auch, wenn du hier schon lange unterwegs bist jers, das gilt auch für dich :p


Moin :wink:

@Prof: erzähl doch mal was über dich, so Name, Adresse, Telefonnummer, Kontonummer, BLZ, Kreditkartennummer und das übliche halt :)

E: email- und FB-Logins etc. wären auch noch ganz nett
 
Naja, xperia ist eigentlich ziemlich scheiße und denkt er ist kuhl. Das musst du ihm nicht glauben...

Und ich bin gar nicht fett und Alkoholsüchtig. :fire: Das mit dem Quark lass ich noch durchgehen.
 
Ich bin übrigens nicht vom anderen Ufer und bin mindestens der coolste hier
 
Kuchen ist 13, Nikotin- und Zuckersüchtig und fährt einen frisierten Lockenwickler; Nameless ist fett, Quark- und Alkoholsüchtig; chrissi ist eigentlich ne Frau; DC ist vom anderen Ufer; Hagen ist der Ober-Grammatiknazi; und ich bin einfach nur unheimlich cool.
Das sollte in den Startpost
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh