LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war nicht voll, ich war nur müde. Ich hatte nur daheim nen Whisky Cola und dann 4 kleine Bier.

Ich war eine Haltestelle, bevor ich aussteigen muss noch wach, man fährt dann noch ungefähr eine Minute und in der Zeit bin ich eingepennt. :fresse: Immerhin bin ich dann ganz romantisch bei Sonnenaufgang den Berg runter Richtung Innenstadt gefahren...
 
Allohol? :fresse:

Moin ...schon wieder seit kurz vor 11 wach, die Sonne ist echt nervig :shake:
 
Das ist mir schon klar das das Absicht war, das war eher ein Fragezeichen im Sinne von "Wer trinkt denn hier Alkohol?" ;)
 
Boah, Fernsehen geht ja mal gar nicht. Prinzessinen Schutzprogramm, wtf? :stupid:
 
Zu viele Biergläser gehoben oder die Hand die ganze Zeit in der Hose gehabt?
 
ich pfeif mir Top Gear USA auf N24 rein.
 
Spongebob ist kuhl!
 
Wer bist du denn?
 
Wenn du hier nun öfter verkehren musst, gewöhn dir bitte schnellstens das Zitieren von Beiträgen, die direkt über deinem stehen, ab! :o
 
mach ruhig so weiter, ist schon ok :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh