LTdW

Meint mein einer Mitbewohner auch immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt auch. Und das kommt nicht nur davon, dass man interessantere Vorlesungen hat.
 
Wirklich gut möglich. Mathe 2 steht am 23. September an und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit 2 Wochen Lernen bestehen könnte :fresse:
Ich habe nämlich nicht eine Übung bearbeitet
 
Servuz!

Lasst uns beten, dass DeluxeBaerchen den LTdW nicht findet. Der/die/das hat 210 Beiträge in acht Tagen verfasst - ohne Offtopic! :eek:
 
Grüß Dich,

denk Gedanken hatte ich auch schon, wollte es aber nicht aussprechen. :fresse2:
 
Bald geht die Schule zum Glück wieder los ;)
 
Deluxe Baerchen? Nicht der auch noch :fresse:
 
Olli, lösch doch 5 Beiträge irgendwo :p

Bin jetzt zum Spocht!
 
Fitnessstudio hatte geschlossen :-[
 
die ham gesehn, oh Gott, da kommt der schonwieder. Machen mer schnell zu :p
 
Resume: Das Deffis ist gar nicht mal so schlecht. Und wenn alles klappt, nur 400m von meinem zukünftigen Arbeitgeber entfernt :fresse:
 
War da auch am Freitag, sehr lecker!
Lediglich das von mir bestellte große Bier war nur ein 0,33 l Fläschchen :d
 
Gut ich war um kurz nach 11 da, also nur ne Coke. Direkt nach dem Bewerbungsgespräch :fresse: schön im Anzug :lol:
 
Das macht die Biere auch nicht größer :p
 
Jap

Edit: bekommst aber in D nicht besonders viele Programme.
 
Ich kann Sport 1 sehen, das reicht mir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh