LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää? Weil Mods nicht lesen können und denken man hätte sie als Nazi beleidigt? Wie lächerlich...
 
die labern doch eh nur Müll, ergo schaue ich es ebenfalls net. Wähle eh nur ne Partei, die eh nie mehr als 1% oder so bekommt. Da entscheidet dann der lustigste Wahlwerbespot :d

Gibt es die Dinger eigentlich irgendwo gebündelt anzusehen? Also von den kleinen Parteien, die Großen interessieren mich nicht.
 
Bin gerade beim TV Duell fast eingeschlafen. Muss heute früher ins Bett.
 
@m@tti
Die Partei xD
Die spielst doch Grid 2 lohnt sich das noch oder ist im MP nichts mehr los?
 
Den Spot hatte ich letztens leider nur zur Hälfte gesehn :p
Oder meinst du das mit den Äpfeln? :p

Zu Grid2 online ist da schon noch gut was los. Allerdings gepaart mit den Rammidioten, da muss man schon frustresistent sein. Daher mag ich am meisten die Duelle oder Touge, da fährt man 1 zu 1. Wenn man da selber nicht allzu dämlich fährt, sind einem Siege meist sicher.


Lustig, was im Anschaffungsfred los ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, wegen CC ist der Anschaffungs Thread zu :wall:
 
Der soll sich sein eigenes Forum machen, ihn kann doch eh keiner leiden.
 
Dann gibt es doch keine Mods mehr, denen er in den Allerwertesten kriechen kann ;)
 
stimmt, der arme
 
Hehe. Der Underclocker nimmt es immerhin mit Humor (oder er will mich dazu bringen, mich bannen zu lassen :d ) Als Mod hat man auch die Arschkarte, dank so Leuten wie CB-C.
 
hoffe ja nur, dass die net so abdriften wie auf Cb. Naja, ich weiß schon, warum ich meine Anschaffungen geheim halt :fresse:
 
Weil du keine tätigst? :d

00004523.gif

Regal, ich geh pennen.

Gute Nacht
 
Gute Nackt, kleines Oinkoink
 
Seit Freitag Abend tut meine Wade weh, hab aber nix komisch angestellt, kapier ich nicht.
Gereizte Sehne scheint mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh