LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naa, wie gehts? Alles fit?
 
ja, Frechheit :(
 
ist ja anscheinend gut eskaliert da..
VL125 hat das einzig richtige getan...
Zu den Thread und eifnach alles löschen.

Egal wer schuld hat.. einfach nicht zu der Diskussion da kommen lassen.
Und vorallem dass ein SuperMod auch noch auf sowas eingeht..
 
Trotzdem doof. Man hätte mal so viele andere Deppen bannen können, aber die sind immer noch da...
 
Trauert um mich, wenn ich gebannt bin.
Wie viele Verwarnungen hast du denn, bzw. überhaupt welche? Ich meine, du kannst Leuten schon richtig gut auf den Sack gehen^^ Was in gewisser Weise als Kompliment gemeint ist :fresse:

Mich wundert es ja irgendwie, dass ich noch nicht gebannt wurde. Ich hab nicht mal eine einzige Verwarnung (außer uralte wegen Signaturgröße), obwohl bei mir trotz aller Beherrschungsversuche auch häufiger mal die Sicherung rausknallt - hängt halt vom Grad des Bullshits ab, den ich lesen muss. Bin privat eigentlich ein netter und echt entspannter Typ (darf man mal so glauben :p), aber im Internet stumpft man einfach ab. Hier darf jede Urscheiße ungehindert in die Tasten hauen, da kann ich mich teilweise echt kaum Riemen reißen. Und dann wenn es geknallt hat immer diese beknackten Diskussionen, in denen Aussagen in bester Politiker-Manier zerpflückt werden... Internetforen sind doch irgendwie was ekelhaftes, trotzdem liebt man sie aber auch :rolleyes:
 
@ Lord Helmchen : witzigerweise habe ich tatsächlich nur eine Verwarnung jemals bekommen. Vor bald 7 Jahren wegen meiner Signatur.
 
2013-09-02 07.21.08.jpg

Erstmal frühstücken. :d
 
Morgen.
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und schon werden hier die Leute gebannt. :shake:
 
nich, dasser putt geht :p

Moinsen. Undgewohnt, nicht mehr so "zeitig" aufstehen zu müssen :d
 
lass mich doch aus dem Spiel :heul:
 
Hab neue Kondome bestellt. Soll ich ein Review hier machen oder meint ihr jemand meckert? :fresse:
 
:fresse2:
Wie sollen sie den gekühlt werden? Wasser oder doch nur Luftgekühlt?
Je nach dem würde ich das Review einordnen xD
 
Ich werd auch viele Bilder oder gleich ein Video machen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr wollt Radi reden hören?

Hier bitteschön :shot:
 
Wenn der so langsam spricht zZzZzzZ
 
bin auf weitere Videos gespannt :rofl:
 
Immerhin hat er die Vorhänge zu, damit das böse Licht nicht in seine Bude gelangt. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh