LTdW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...da kann ich mich teilweise echt kaum Riemen reißen. Und dann wenn es geknallt hat immer diese beknackten Diskussionen, in denen Aussagen in bester Politiker-Manier zerpflückt werden... Internetforen sind doch irgendwie was ekelhaftes, trotzdem liebt man sie aber auch :rolleyes:
Damit machst du Probleme von anderen zu deinen Problemen, also eindeutig noch nicht abgestumpft genug, amüsieren und weitersurfen.
Das ist Internet.
 
Tja, CB-C wird grad echt der Speichel flockig....
 
narf,
ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso der Gockel gebannt wurde. Nur weil wieder was in eine Aussage interpretiert wurde, was garnicht gemeint war. :kotz:
 
Vor allem, hier laufen noch einige andere Gestallten rum, welche einen Bann oder eine zeitliche Auszeit mehr als verdient hätten.

Aviator *hust* CB-C *hust* :shot:
 
Radi scheint mir grad ein wenig gereizt :fresse:
 
na in seinem Thread :p

kann aber auch sein, dass ich gar net gemeint war ^^
 
Nabend! Wer ist heute gebannt worden, während ich weitere 90 Km mit meinem Motorrad gefahren bin?
 
Radi macht jetzt sogar spahnennde Videos :p
 
zum Glück schreibter nicht so, wie er spricht :d
 
Prost!

aqymehe3.jpg
 
Wer ist Rikkert?
 
ich nachte eine gute Wünsch :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh