LTdW

Ja, wenn, dann jetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a5e9y5ys.jpg


Okay
 
guten Morgen.

um 1 ins Bett, um 8 aufgestanden :stupid:
 
Hallo mein lieber matti!
 
Iiiiiiiiiih, was habe ich denn da geschrieben?!?!?!?! smilie_krank_012.gif
 
Heute kommt Schlag den Raab :fresse2:
 
Das ist wunderschön.
 
Guck ich nicht, Format ist so ausgelutscht wie der Chinese auf dem Eis
 
Man sind die Mods bei CB Pussys, heulen beim kleinsten scheiß rum und verteilen ihre Verwarnungen als würden sie am ende des Jahres einen Bonus für bekommen :fresse:

Nun weiß man woher die Idioten hier kommen, die werden da gesperrt und suchen sich hier ein neues zu hause :fresse2:
 
:lol: Ja die bekommen nen Bonus...

Ne mal im Ernst so ne einfache Frage was ist: 1+1= Hält zu 99,99999% diese Spinner wie Deluxebärchen und CB-C doch fern :d
 
ich staune, dass ich noch keine Verwarnung über mein Zitat von Hannes bei Cb bekommen habe^^

Ne lebenslange Mp Sperre schein ich dort aber dennoch zu haben :shot:
 
Ich staune das man über sowas staunen kann. Streitet ihr euch im echten Leben auch so gerne?
Mich auch noch im Internet mit Behindis Rumstreiten, obwohl man ihnen im Gegensatz zum echten Leben problemlos aus dem Weg gehen kann, wär nix für mich. :hmm:
 
Das hier ist das echte Leben :shot: Und ja, auch im echten Leben macht es Spaß, da laufen einem diese Menschen aber eher nicht über den Weg, da sie sich lieber in ihren Kellerlöchern verstecken ;)
 
wenn ich mich denn streiten würde.... :fresse:


Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand die örtliche Polizei vorwarnen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh