LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel bei SdR ist geil :d
 
Was soll er mit Wachs? Lieber auf Hochglanz polieren :d


Ohja :d

Polieren kann ich :fresse:

36.jpg
 
Wieso sollte ich das machen :p
 
Bist du das auf dem Foto?
 
Kommt auf die Maschine an ;)

Hattet ihr so ne Baumarkt-Maschine? :d
 
Sagt mal ab wann gefriert 37-40 % Alkohol? Ich habe das Gefühl das meine Tiefkühltruhe irgendwie zu kalt ist, wenn dort guter Rum und Wodka drin gefriert :fresse2:

Die Temperatur bei der 40%'iger Alkohol Gefriert, wirst du mit einer Handelsüblichen Tiefkühltruhe nie erreichen, denn die haben maximal -30°C und sind somit weit davon Entfernt :p
 
Wat lasst ihr auch Schädlinge an die Maschine :fresse:
 
Die Maschine stand verschlossen bei den Lackierern. Die Azubis im 1. Ausbildungsjahr, hatten immer die Ehre den alten Magirus Hauber, von Hand zu polieren. Ich hatte ja Glück, als ich die Ausbildung angefangen habe, habe ich noch bei der Restauration mitgearbeitet :d
 
^^gute^^Nacht^^wünsch^^ich^^euch^^ :p
 
Roooooooooooooot sind die Rooooooooooooseen
Wenn die Abendsooooooooooooooonne laaaaaaaaaaangsam untergeeeeeeeeeeeeeeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh