• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin kein Standardtitel :d
 
Ach, ist doch nur nen Forum. Passt schon :)
 
Dafür wäre ja deine Adresse nötig . default.jpeg
 
boah, aus Kickass2 geklaut. Verklagen :shot:

Man bin ich bescheuert. Es ist Sonntag und was mach ich? Um dreiviertel 8 aufstehen :stupid:

Guten Morgen
 
Guten morgen an diesem Sonntag ;)
 
Immer wenn ich Postings von Kuchen lese, weiß ich warum ich seit 10 Jahren in eine private Rentenversicherung einzahle.
 
Immer wenn ich Postings von Kuchen lese, weiß ich warum ich seit 10 Jahren in eine private Rentenversicherung einzahle.

und wenn es soweit ist, wirst du nix mehr von der Kohle sehn :d
 
Moin!

Es ist Sonntag und was mach ich? Um dreiviertel 8 aufstehen :stupid:

Ich bin um kurz nach elf aufgestanden. Auch nicht besser. Wobei... ist eh scheiß Wetter draußen. So muss ich nicht mehr so lange bis zum Rennen warten :p

Erstmal frühstücken :coffee:
 
Kurze Frage:
Ich habe 'nen Enermax ETS-T40-TB CPU-Kühler (610g) und muss den PC 'ne Stunde über die Autobahn fahren. Besser demontieren, weil zu schwer oder gar nicht schwer genug um was kaputt zu machen?
 
Ich würds machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh