• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen 720g Groß Clockner auch draufgelassen, über 4 Stunden Autofahrt, davon so ca. 3 Stunden Autobahn.
Schon zweimal, einfach Rechner hinlegen und dann passt das ;)
 
Joar, und du so?
 
Formel 1 gucken.
 
aber erst in ner Stunde.

Das Vorberichtgeschwafel kann man sich schenken.

Kurze Frage:
Ich habe 'nen Enermax ETS-T40-TB CPU-Kühler (610g) und muss den PC 'ne Stunde über die Autobahn fahren. Besser demontieren, weil zu schwer oder gar nicht schwer genug um was kaputt zu machen?

kommt ganz auf deine Fahrweise drauf an :shot:
Wenn du den Pc ordentlich sicherst, sollte aber mit montiertem Kühler nix passieren. Ich garantiere aber NICHT dafür! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist doch eh alles blöd außer die Heute Show.
 
Ich müsste ja bis zum 5.Oktober warten, bis wieder ein Rennen läuft, daher vertreib ich mir die Zeit mit der Formel Pussie.
 
Mein Vorgesetzter ist heute bei dem Rennen.
 
Ich bekomm nahher mein Pc wieder .... Endlich :3
 
Noch haben die nicht angerufen. Mach mir keine Angst :fresse:
 
Noch haben die nicht angerufen. Mach mir keine Angst :fresse:

Ich mach dir keine Angst, ich hab den Dienst gerade angerufen und denen gesagt das deine Eltern das wissen müssen. :p
Meine Eltern haben mir damals nie den PC und das Handy abgenommen. Könnte allerdings auch daran liegen, daß ich erstens keinen PC und kein Handy in deinem Alter hatte und zweitens, daß meine Eltern dank meiner Brüder schlimmeres gewohnt waren :fresse:
 
Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, werde ich nach dem Rennen Motorrad fahren :drool:
 
PC wieder :3 Erstma zocken :3
 
da fand ich das GP3 Rennen durchaus spannender.
 
Behaupte ich sogar :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh