LTdW

Naja F1 wie immer halt, einer fährt vorne weg und im mittelfeld gibt es ein zwei Kampfgruppen, bei denen es Spaß macht zuzuschauen.
Alfonso sah wieder aus, als wäre er kurz vorm Weinen, weil der Deutsche ihn wieder nicht hat gewinnen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uuuh, ich kauf mir ein neues Gehäuse :)
 
uuuh!
Kauf lieber meinen PC.
 
Wieso sollte ich? Du hast schon Kaffee von mir geschenkt bekommen.
 
Was will ich mit deinem PC? :hmm: Ich brauch nur ein neues Gehäuse, ne SSD und vielleicht mal ne neue Grafikkarte. Größerer Monitor ist auch nie verkehrt...
 
Phil, das alles kannst du haben. Wobei mein Monitor mit 22" kleiner wäre.
 
ich verzichte lieber und mach mir nen Tää


Wo ist eigentlich Aviator? :(
 
avatar76080_26.png

Wo bleibt eigentlich dancle? Wird die Sperrung in diesem Leben noch aufgehoben?
Ich fahre jetzt Mopped.
 
In der Tat...es ist schön draußen
 
bei uns nicht mehr. Dafür hatten wir gestern und vorgestern genug Sonne.
 
Ab nächster Woche soll es ja eh deutlich kühler werden. Haben auch schon genug Sommer dieses Jahr gehabt ;)
 
uh, es raignet
 
Eiterdautz!!!
 
ihhhbäääähhhzzzz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh