LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
00008805.gif
 
Ich glaube, eine Menge Leute wäre froh, wenn du nur imaginär wärst. Aber mein Freund bist du trotzdem nicht, ich verbitte mir solche Anzüglichkeiten.
 
Und ich verbitte mir deine Provokationen und Beleidigungen mir gegenüber, aber das interessiert dich anscheinend genauso wenig.
 
Ich passe mich nur seinem Niveau an, damit er sich nicht immer so überfordert vorkommt.
 
Irgendwann schaukelt sich das hoch, weil ich schlichtweg nicht gewillt bin, mir seine andauernden Provokationen etc. gefallen zu lassen.

Edit: Da, schon wieder.
 
Na, wer hat mit dem Zeug angefangen? Hä? HÄ? :shot:

Das ganze hätte nicht angefangen, wenn dem nicht schon eine recht lange Geschichte vorrausgegangen wäre ;)
Wenn wir einfach friedlich co-existieren könnten, ohne uns andauernd in die Haare zu kriegen, wäre mir das auch deutlich lieber.

Sorry side, aber deine Salzstangen haben grade keine Priorität :fress
 
Das geht ganz einfach: Du wirst gebannt und alle leben glücklich und munter bis an das Ende ihrer Tage ;)
Also heul hier nicht rum, ich würde dich provozieren :p
 
Maaan, haut euch doch endlich mal so richtig auf die Fresse! Ich will Action! :fire:
 
@Quarkini: Das traut sich CB-C nicht, weil er weiß, dass er keine Chance hätte ;)
 
Das hat weniger mit "sich trauen" als mit "bringt eh nichts" zu tun. Allerdings würde ich hannes ins Gesicht sagen, dass ich ihn aufgrund seines Verhaltens hier im Forum für ein A.... halte.
Ob das irgendwie mit seinem "RL" wie man das heute nennt zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen, ich kenn ich ja nicht persönlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh