LTdW

Da ist es seine Aufgabe es mit den BWL'ern zu klären. Jede Minute Bandstillstand kostet in der Automobilindustrie zehtausende. Also sollte es, bei einem Schichtsoll von 230 Fahrzeugen billiger sein, 10cm mehr Kabel zu bewilligen als wenn das Band pro Schicht 10 minuten steht und gut 5 Fahrzeuge weniger vom Band laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
00008805.gif
 
Da ist es seine Aufgabe es mit den BWL'ern zu klären. Jede Minute Bandstillstand kostet in der Automobilindustrie zehtausende. Also sollte es, bei einem Schichtsoll von 230 Fahrzeugen billiger sein, 10cm mehr Kabel zu bewilligen als wenn das Band pro Schicht 10 minuten steht und gut 5 Fahrzeuge weniger vom Band laufen.

Glaub mir, der weiß besser, ob die 10cm mehr oder weniger Sinn ergeben ;)

Aber das reicht langsam, das Schwein kippt gleich vor Langeweile um :fresse:
 
fapt lieber das Bärchen :d
 
Verdammt, ich wurde ertappt... Oh. Geht ja gar nicht um mich. :shake:
 
Gudden Abend.
 
Selber Du Pfosten. :shot:
 
Was ist denn hier los?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh