LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher guten morgen... *gähn*

Ich brauch mal Urlaub...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Öy, ihr Mongos!
 
Moin
Ich höre kein Regen ... Gut :fresse:
 
4 von 6 Schulstunden fallen aus. Dat school :fresse:
 
Kein WUnder, warum die Jungend immer mehr verblödet :shot:

Moinsen auch.
 
Moin Schwein.
 
dann hoff ich, dass dich eins trifft! :p
 
OINK OINK OINK :fresse:

so erstmal ne runde pcars
 
Nix zu tun oder watt?
 
Hey, kurze Frage an euch: Ich wollte was über eBay Kleinanzeigen verkaufen. Nun hat sich jemand gemeldet der das per Paypal bezahlen möchte, weil der das Geld gerade auf dem Paypal-Konto liegen hat. Die Paypal-Gebühren will der auf sich nehmen, es aber dann bei Geldeingang direkt abholen. Als Vermerk würde er bei Paypal eingeben das der die Ware abholt.

Was meint ihr? Ist das sicher? Oder kann der sich dann das Geld irgendwie zurückholen? Hätte dann ehe vor das Geld direkt auf mein Girokonto zu überweisen.
Sind immerhin über 800,-€. Ich kenn mich mit Paypal leider nicht so gut aus.
 
Tach!

Boah, MonsterProzi! :fire: :btt:
 
So, mal langsam Feierabend machen.
 
Guten Nachmittag :wink:

@MonsterProzi
Soweit ich weiß kann man bei PayPal bis zu 6 Wochen nach Bezahlung das Geld zurückholen.
 
juhuuu, es regnet zur Abwechslung mal wieder :kotz:
 
NeIn!

Ich bin ein Ausnahmeschwein! :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh