LTdW

...ich muss weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich schon.
 
Hagen verkauft grad seinen Golf bei den PS-Profs :fresse:
 
jup, hab ich auch schon gelesen. Wurde sich nur leicht am Buch orientiert.
 
Schweine können lesen?
 
Was hab ich die gefühlten letzten 5 Monate während meines Urlaubes verpasst? :fresse:
 
Phil, warum begrüsst du uns andre nicht so :fire:
 
hm..der film "feuchtgebiete" sit grad am buffern.. möcht ich mir den anschauen? ich hab irgendwie angst davor.. hab mir damals das Hörspiel mit meiner Ex-Freundin gegeben..ich hab angst..
 
Weil ich es kann!
 
Tu es dir nicht an..das Buch war schon scheiße genug
 
PÄH

blumenkohl am popoloch! ich mach aus die kacke
ich guck mir jetzt "Conjuring - Die Heimsuchung" zu mind. ist der mist fiktiv!
 
Und ich überlege ob ich mir den anschauen soll, aber irgendwie schreckt mich der auch etwas ab :fresse: Auf der Hinfahrt im Urlaub haben wir das Hörbuch von Harpe Kerkeling gehört "Ich bin dann mal weg", das war gut :fresse:
 
Wo gings den hin :)
Und ja, das Buch war/ist klasse..an einem Abend durchgelesen :fresse:
 
War in Österreich (Pitztal), Wanderurlaub von früh bis spät. Inklusive All-inclusive-Hotel (mit harten Stoff) und nettem Barkeeper :fresse:
Die Ösis haben sogar auf ihren Bergen kostenloses Wlan, fast flächendeckend, das war sehr genial
 
Nach den Gewaltmärschen ist man doch schon nach einem Glasl Wein angeschäckert :fresse:
Alles im Rahmen, Frühstück gab es nur bis 9:30 Uhr. Gewöhnlich schlaf ich da noch. In den 10 Tagen hatte ich mal einen gesunden Schlafrhythmus. Bis 22 Uhr gabs Getränke 4free, also 22:30 Uhr im Bett und 8 Uhr wieder hoch.

Ich werde alt :heul:
 
Hört sich Spaß an :fresse:

Das mit den Alkohol kann ich aber nur bestätigen..von 9-16 Uhr den Berg runtergewedelt und dann um 22 uhr hing man nach 4 Bier schon auf dem Tresen,wie sonst nach der 5ten Maß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft es ganz gut. Das Spiel Deutschland - Österreich ging ja verdammt lange. Ende der zweiten Halbzeit war echt ein Krampf :fresse: Immerhin gabs Ausschankverlängerung den Tag :drool:
 
das ist wunderschön :)

Was mach ich jetzt noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh