LTdW

Heute war ich Cocktails saufen, den Rest der Woche mal schauen. Vielleicht einfach die Füße hochlegen und am WE mit Freunden treffen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Füße hochlegen ist immer gut :fresse:
 
oder einfach weiter saufen :)

Muss mal sehen ob ich morgen feiern gehe. Saufen wird aber nix, ich vertrage momentan einfach nichts.
 
Am besten schmecken Cocktails doch immer noch, wenn man sie nicht selbst bezahlen muss ;)

So ich hüpf mal in die Koje :wink:
 
Nacht,


Phil, du verträgst auch sonst nix :p
 
Doch, aber ich hab abends immer Sport und könnte danach eh einfach umfallen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öy, ihr Lutscher!
 
Lutsch dir doch selber einen!
 
Tach. Da will man ein Mittagsschläfchen halten und was ist? Man bekommt einen derben Wadenkrampf. Hölle tut das weh.
 
Weihnachtsbaum!
 
Osternicolase?
 
Und scho wieder is der Anschaffen Thread closed.....
 
Wollte einfach mal was anderes als "hallo" sagen.
 
wieso, Tachojustierung. Einfach auf 300000km drehen und fertig ^^
 
Das ist nicht erlaubt. Ersatztachos darfst du nur auf den Stand eines defekten drehen, nicht höher und nicht niedriger ;)
 
In Venlo justiert dir auch einer sehr gut den Tacho :fresse2:
 
Ich durfte Tachos Eichen bzw. Prüfen. Nur meine Zulassung dafür ist gut 10 Jahre abgelaufen. Handelte sich auch um LKW Tachos bzw. Fahrtenschreiber, wo das jährlich gemacht werden muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh