LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, Kuchen wirft wieder mit seinem "Geld" um sich. jetzt sucht er wegen GTA V, was er eigentlich eh net zocken kann, wieder ne Konsole :shot:

Ich geh pennen. Gute Nacht.
 
Haste mal die leaks gesehn, matti. Dat Game o.o
 
Kuchen..tu da Polen Banner raus..ich schäm mich grad dafür...

und welcome back Einhuhn
 
Konichiwa usb jijiji
 
Und dann kommt heraus, dass der USB Lightner älter ist als(wie) du und du deinen Namen ändern musst :d
 
Matti suhlt sich immer noch im gleichen Dreck. Phil und SIM haben geheiratet. Ji hatte sein mr Glanz Erlebnis. Hagen ist nen alki. Kuchen ist immer noch 13
 
Ich muss nachher sinnloserweise auf das dumme Amt :kotz:

Guten Morgen. Und Kuchen, nein hab ich nicht. Mich interessiert eh bloß die PC Version, sollte sie denn kommen :d
 
Viel Spaß beim Amt. :wink:

Und Moin
 
:grrr:

ich hoffe dass ich da schnell wieder raus bin. Zum Glück wird wohl "nur" ne neue Eingliederungsvereinbarung gemacht. Da meine Maßnahme ja leider vorbei ist. Schade, dass ich da net reingekommen bin (umsonst hätt ich natürlich weiter machen können :d), hat mir dort Spaß gemacht.
 
jo. So kann man das auch nennen :d
 
Ich will wieder ins bett... Viel zu früh für mich um zu arbeiten...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Generell ist heute ein Scheiß Tag.
 
Echt? Was ist bloß los mit dir?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh