LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob da nur eine Macke im Auto ist, lass ich mal so stehen :fresse:
Parkrempler? Wenn ja, warst du der Verursacher oder jemand anders? Wenn nein, warst du der Verursacher oder jemand anders? :fresse:
 
Hallo :) wieder Arbeit hier...
Wo ist Hagen eigentlich?

Ghost...
Mazda oder Ford?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hagen macht umtriebe mit seiner Cutze
 
Ji...im Mazda...

Da stand nen Transporter neben meinem Auto... Und die Tür ist etwas unsanft in meinem Auto gelandet -_- Ist zwar relativ klein...aber bei nem Auto das grade mal nen halbes Jahr alt ist und sonst noch fast keine Kratzer oder ähnliches hat umso ärgerlicher
 
und die Leute wild beleidigen!
 
Ne, ich lebe noch.
 
Der hat keine Tochter :d das ist der Schwiegersohn von meinem Vermieter...

Hab grade nochma mit dem geredet... Echt cool drauf meinte er hats nicht bemerkt aber von der Farbe passts ja un er weis ja auch das er neben mir stand...

Hat mir jetzt ne Karte von seiner Versicherung gegeben. Soll nen Kostenvoranschlag machen und ihm sagen wie teuer das wird und je nachdem gehts an die Versicherung oder er bezahlts selbst.
 
Boah keiner will meinen PC haben. Stattdessen bekomme ich solche Anfragen: "würdest du auch nur den monitor abgeben und vllt gegen eine nintendo wii mit 50 spielen Tauschen"
 
Ich will gar keine Konsole :fire:
 
Der hat keine Tochter :d das ist der Schwiegersohn von meinem Vermieter...

Hab grade nochma mit dem geredet... Echt cool drauf meinte er hats nicht bemerkt aber von der Farbe passts ja un er weis ja auch das er neben mir stand...

Hat mir jetzt ne Karte von seiner Versicherung gegeben. Soll nen Kostenvoranschlag machen und ihm sagen wie teuer das wird und je nachdem gehts an die Versicherung oder er bezahlts selbst.


Gh0st: ich warne dich vor, für unsren Mazda 6 gab es keine neue Spiegelkappe mehr. Wir haben nun den kompletten Spiegel mit Halterplatte und Elektronik neu bekommen. Statt 100€ 250€ :-[
 
smilie_frech_154.gif

dancle, ich verkaufe nun meinen PC, falls du es noch nicht mitbekommen hast :p Warst ja 2 Wochen weg ;)
Je schneller er verkauft wurde, desto eher hole ich mir einen Mac. ALSO HILF MIR GEFÄLLIGST! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh