sidewinderdxii
Legende
tz....... Du kennst keine Menschen mit Behinderungen wie man merkt. Sonst würdest du nicht so einen Scheiß wie oben im Zitat von dir geben.vf, wer sowas macht kann doch nur aus nem Behindertenheim kommen ._.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tz....... Du kennst keine Menschen mit Behinderungen wie man merkt. Sonst würdest du nicht so einen Scheiß wie oben im Zitat von dir geben.vf, wer sowas macht kann doch nur aus nem Behindertenheim kommen ._.
Na wenn du ihn auch in echt Beleidigt hast, kann ich es nachvollziehen das er dir ein Fahrradschloss an deinen Reifen gekettet hat.
Und ich war für verbale Fehlgriffe 2 Wochen gebannt
Hagen ist beim umstellen seiner Wohnung verunglückt.
Der hat keine Tochter das ist der Schwiegersohn von meinem Vermieter...
Hab grade nochma mit dem geredet... Echt cool drauf meinte er hats nicht bemerkt aber von der Farbe passts ja un er weis ja auch das er neben mir stand...
Hat mir jetzt ne Karte von seiner Versicherung gegeben. Soll nen Kostenvoranschlag machen und ihm sagen wie teuer das wird und je nachdem gehts an die Versicherung oder er bezahlts selbst.
Boah keiner will meinen PC haben. Stattdessen bekomme ich solche Anfragen: "würdest du auch nur den monitor abgeben und vllt gegen eine nintendo wii mit 50 spielen Tauschen"