LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oooooohhhhhhh :(

"Die Erektionen sind euphorisch" :rofl:
 
Hey
Irgendein dummer hässliger Verkrüppelter Penner mit Hure als Mutter hat mir nen Fahrradschloss an mein Reifen gekettet -.- Kauft den leuten doch mal Hobbys!
Zum glück hat nen kumpel nen Bolzenschneider gehabt ._.

Haha, sowas mach ich auch immer, wenn ich nen fahrradschloss über hab, bei kiddies, deren Roller mir auf die Eier gehen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Achte mal auf deine Wortwahl...
 
Nein -.- Sowas regt einen doch so ultra auf!!!! wie dumm und hässlig muss man für sowas eigentlich sein -.- Ich bin so ausgerastet!!! -.-
 
vf, wer sowas macht kann doch nur aus nem Behindertenheim kommen ._.
 
gut, dass ich nimmer jugendlich bin :d
 
Ohja. Hat wieder genervt. Abgesehen davon hättest du sehen müssen, wie der gejubelt hat, als du weg warst :fresse:
 
Hey
Irgendein dummer hässliger Verkrüppelter Penner mit Hure als Mutter hat mir nen Fahrradschloss an mein Reifen gekettet -.- Kauft den leuten doch mal Hobbys!
Zum glück hat nen kumpel nen Bolzenschneider gehabt ._.
Wie geil ist das denn, den merke ich mir... :lol:
Daumen Hoch für den Typen!
 
Hey
Irgendein dummer hässliger Verkrüppelter Penner mit Hure als Mutter hat mir nen Fahrradschloss an mein Reifen gekettet -.- Kauft den leuten doch mal Hobbys!
Zum glück hat nen kumpel nen Bolzenschneider gehabt ._.

Na wenn du ihn auch in echt Beleidigt hast, kann ich es nachvollziehen das er dir ein Fahrradschloss an deinen Reifen gekettet hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh