LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch einen Gameboy Pocket mit 6 Spielen :fresse2: Tausche gegen deinen PC..Monitor kannst du behalten
 
Du willst Dir PrOns mit Phil ansehen? :fresse2:
 
Gh0st: ich warne dich vor, für unsren Mazda 6 gab es keine neue Spiegelkappe mehr. Wir haben nun den kompletten Spiegel mit Halterplatte und Elektronik neu bekommen. Statt 100€ 250€ :-[

Du ich glaub das Problem hab ich nich... Der Wagen ist zwar auch ein Mazda 6 aber der ist erst ein halbes Jahr alt...und den gibts auch nur seit ca nem halben Jahr ;) Wenns da schon irgendwelche Ersatzteile nicht gibt wäre das ziemlich bitter...
 
Unser Spiegel wurde bis 2007 oder 2008 verbaut...aber ist schon traurig, dass es nicht mal 10 Jahre alle Ersatzteile gibt
 
Ääääh guck mal beim, ich glaube es war der Renault Clio. Einem Bekannten ist da mal der Türgriff innen gebrochen, bei Renault gab es den nur mit der kompletten Türverkleidung. Ich bin dann mal über den Schrottplatz spaziert und hatte nach 10 minuten einen Türgriff für 5€ in die Kaffeekasse.
 
Ja das Problem kenn ich von meinem Clio...:p
 
Ich bin damals von Niederkrüchten aus richtung Roermond gefahren. Kurz hinterm Übergang ging es damals rechts über einen Feldweg zu einem Schrotter.
 
Jo denn kenn ich, gibt noch nen Schrotter am alten Ende der A61. 3te Ausfahrt Kreisverkehr.
 
Den kenn ich auch. Bei den Richtung Roermond, ist damals mein D Kadett entsorgt worden, nachdem mich in Elmpt ein Bauer 10m zurück geschoben hat.
 
smilie_happy_100.gif
 
Läuft. Bis auf das keiner meinen PC kaufen möchte.
 
Ich brauch gerade keinen, ich bräuchte eher ein Notebook oder Convertible, das muss aber wohl noch etwas warten.
 
Ne, der steht derzeit bei ebay Kleinanzeigen drin.
 
Ja, der mit der Wii und den 50 Spielen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh