• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuha bis auf einen Schreibtisch und ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit der Wohnung :)
 
Magst du vorbei kommen und hier weiter machen?

Hab eben gerade beschlossen morgen mal den Krempel wegzuräumen, aber wer weiß ob ich morgen überhaupt motiviert bin :d
 
Nee du...muss hier morgen noch alles zu ende aufräumen und nochmal ordentlich putzen :p
 
@ghost: Schade ... :fresse:
 
ich will endlich Montag haben :(
 
10 Tage bis Gta 5 :(

Guten morgen . Hungää
 
mal sehen, wann Ups meine Austauschplatte liefert. Hoffentlich heute schon.

Mein Sohn dürfte kein GTA V mit 13 spielen. Erst Recht nicht, wenn er so schlecht in der Schule ist.

Guten Morgen.
 
mal sehen, wann Ups meine Austauschplatte liefert. Hoffentlich heute schon.

Mein Sohn dürfte kein GTA V mit 13 spielen. Erst Recht nicht, wenn er so schlecht in der Schule ist.

Guten Morgen.

Mein Kind dürfte sich nicht mal im luxx anmelden, vorallem nicht wenn's so nen.thread wie den ltdw.gibt mit all den.seltsamen Leuten.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
scheiße, war ich heut morgen dicht :fresse:
 
Dann bist du von Beruf DICHTER, huehuebuehuehue

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst Schuld :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh