• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wohl so aus, als käme mein Datengrab heut noch nicht. :heul:
 
Ich geh jetzt pumpen! :fire:
 
Sonntag gehts in Urlaub. :banana:
 
Gar keine :cool:

Aber heute Abend werde ich mir wohl was gönnen, die erste Woche nach dem Urlaub. Und der Schreibtisch war natürlich mit Arbeit voll :rolleyes:
 
Dafür verdient er im ersten Jahr dann so viel wie du im ganzen Leben :shot:
Ich würde da lieber am WE lernen :p
 
Dafür verdient er im ersten Jahr dann so viel wie du im ganzen Leben :shot:
Ich würde da lieber am WE lernen :p

Das glaub ich nicht. Was ich in den letzten 19 Jahren verdient habe, verdient er ganz sicher nicht in einem Jahr.
Alleine was ich die beiden Jahre bei Daimler am Band verdient habe, dürfte für ihn im ersten Jahr schwer zu erreichen sein.
 
War auch "leicht" übertrieben. Aber ich vermute mal, dass es kein Student bereut, seine Wochenenden mit Lernen verbracht zu haben, anstatt gleich mit Arbeiten angefangen und freie Wochenende gehabt zu haben.
 
Also ich kenne einige Ings. die anstatt sofort zu studieren erstmal eine Ausbildung gemacht haben. Und die sind ihren Kollegen, die nur studiert haben, haushoch überlegen was das Fachwissen angeht. (Kein wunder, die wissen auch wie es praktisch läuft ;)) Ein Studium ist heute auch keine Arbeitsplatzgarantie, wir haben viele arbeitslose Akademiker weil die deutschen einfach zu Teuer für die Unternehmen sind. Da treffen sich Akademiker und Handwerker dann beim Jobcenter.
 
Ich werd wahrscheinlich Zuhälter oder so, weil ich erst mit 30 meinen Bachelor haben werde und zudem meine Noten so abgründig schlecht sind
#yolo
 
OK als Zuhälter kannst du natürlich leicht mehr in einem Jahr verdienen als hannes und ich zusammen. Nur als kleiner Tip am Rande, schick nicht den Phil auf die Weide, da zahlste nur drauf :fresse:
 
Also ich kenne einige Ings. die anstatt sofort zu studieren erstmal eine Ausbildung gemacht haben. Und die sind ihren Kollegen, die nur studiert haben, haushoch überlegen was das Fachwissen angeht. (Kein wunder, die wissen auch wie es praktisch läuft ;)) Ein Studium ist heute auch keine Arbeitsplatzgarantie, wir haben viele arbeitslose Akademiker weil die deutschen einfach zu Teuer für die Unternehmen sind. Da treffen sich Akademiker und Handwerker dann beim Jobcenter.

Nie. Im. Leben. Mit Fachwissen wird man im Studium geradezu überhäuft. Danach könnte man als Lexikon durchgehen. Praktisch hat man es dann natürlich nicht wirklich drauf, braucht man aber auch nicht.
Wenn man was Richtiges studiert, findet man auch einen Job. Wen sollen die Unternehmen denn da schon nehmen?
 
Phil ist der erste, der zusammengeschlagen wird, weil er kein Geld eintreibt!
 
könnt ihr nich in nen Separee oder sowas gehn? :shot:

Das interessiert doch keine Sau! :fresse:

mensch Huhn, du oller Vordrängler^^
 
Ja, da helfe ich dir dabei. Vorher verdienen wir uns hier als Mods eine goldene Nase.
 
Hallo, schönes mj
 
Hallo Schwein :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh