LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein side, Bj 77. :p

mj, schönes Gehäuse hast du. Kann man jetzt interpretieren, wie man will^^
 
Euch ist schon klar das ihr den Altersdurchschnitt hier ganz schön hoch reißt?

@matti: Danke :love: Steckt auch ne Menge Arbeit drin, poliert, gebohrt, gefeilt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde noch gedremelt! :d
 
@mj
der glückliche :lol:

side, schau in den Lian Li Thread. Da siehstes.

Bin mit meinem Lian Li aber auch ganz zufrieden.
 
Ich bin mit meinem Lian Li gar nicht zufrieden! Zu groß und nicht mehr so schön wie vor 3 Jahren
 
zu groß?

find ich net. Genau richtig, würd ich sagen
 
ich kauf mir bald ein schönes Corsair :)
 
Ja. Ich brauche eigentlich gar kein ATX. Keine Ahnung, aus welcher geistigen Verwirrung ich es trotzdem gekauft habe
 
weil du zu viel gelernt hast :p
 
Naja du hast mit sicherheit mehr Platz als ich in meinem Elite 334 :fresse:
Die 4850 passt so eben rein, ohne das ich den Dremel am Festplattenkäfig ansetzen muss :d
 
Mein Festplattenkäfig ist schon rausgebohrt :d
Habe oben nur einen LianLi-Einschub und die Kabel haben mir schon die ein oder andere Pin-"Kappe" verschluckt und ich hab mich gewundert warum der PC nicht mehr anspringt :shot:
 
Ich hab ja nichts gemoddet. Allerdings habe ich auch einen LianLi einschub verbaut, da mir die Platten auch zu nah am Mainboard waren. Den Einschub hatte ich noch von meinem alten billiger als billig Tower (so ein schöner alter beiger) :fresse:
 
haben sie dich in dem Glauben gelassen.... :shot:

liefert UPS auch Samstags aus?
 
lol, laut Ups soll die Platte heut noch kommen :rofl:

Status: unterwegs: pünktl.
planmässige Zustellung: 20.09.2013

hm, da wart ich wohl noch nen Weilchen? :shot:
 
ja, so bin ich halt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh