LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öy! :wink:

Wenn du sagst Party gemacht, stelle ich mir irgendwie so ne Horde mid-40er vor, manche mit Kind, die an ner Bierbude stehen und im Hintergrund gröllt Wolle Petry, Bon Jovi und was von den Ärzten.

:fresse2:
 
Moin, gerade zurück von der Probefahrt. :wink:
 
Mach doch einfach mal N24 drauf. Da läuft doch unten immer so ein News Ticker. :)
 
Ein Hyundai i30 Classic 99PS. :fresse: Ich dachte erst ich bin nicht dicht genug am Gaspedal dran und kann es nicht durchtreten, aber nach dem zweiten Check war es schon durchgetreten.
Der VK meinte vorher noch das die Leistung absolut ausreicht, auch auf der Autobahn.
Dem war leider nicht so, selbst an der Ampel ist man schnell ein Verkehrshindernis, wenn man den Motor nicht sehr hoch dreht. Und der angezeigte Verbrauch von 10l bei 140 km/h auf der Autobahn ist auch nicht mehr feierlich.
War eine Erfahrung wert :)
 
Frau am Steuer :p
 
Koreanische Autos halt. Ich bin mit meinem Berlingo3 L 1,6HPI mit 90PS *hüstel* bei 4,1l Verbrauch bei 1,6t. Trotzdem muss ich jede Woche tanken (wen wundert es, bei 1300km die Woche :fresse:)
 
Der Berlingo gilt als Van und auch den kannst du problemlos mit 8L Diesel fahren. Ich kenne genügend solcher Spezis (unsere MA und der Kontrolleur vom Auftraggeber).
€dit: Um den Vergleich mal passender zu machen. Den Opel Omega MV6 BJ 2000 meines Vaters habe ich mit 9,8l gefahren, bei 3l Hubraum ;)
Ok mit dem Anhänger beim Umzug meines Bruders, waren es dann knappe 17l :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Der Tiger im Münsteraner Zoo hat nen Pfleger tot gemacht :(

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Aber gut dass es anscheinend keine weitere auswirkungen für den Tiger hat.
Ist eben ein raubtier.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du sagst Party gemacht, stelle ich mir irgendwie so ne Horde mid-40er vor, manche mit Kind, die an ner Bierbude stehen und im Hintergrund gröllt Wolle Petry, Bon Jovi und was von den Ärzten.

Es war der 60. Geburtstag von meinem Vater. Ca. 100 Gäste waren da. Gekillt wurden unter anderem 14 Kästen Pils und 7 Kästen Weizen, untermalt mit viel Live-Musik.
 
eine Sauf und Freßorgie also :p

Phil war heimlich sicher auch dabei und hat das meiste weggesoffen :d
 
Aber gut dass es anscheinend keine weitere auswirkungen für den Tiger hat.
Ist eben ein raubtier.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Eben, es war ein ganz natürliches Verhalten. Ist zwar übel für den Wärter bzw. seine Angehörigen ausgegangen aber der Tiger kann nichts dafür.
@Hagen,
witzig in zwei Jahren, wäre meine Schwester 60 geworden :fresse:
Aber 17Kisten Pils und 7 Kisten Weizen, sind für die Anzahl an Besuchern doch schon recht wenig :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal davon aus, dass nicht alle getrunken haben. Und die Kurzen habe ich noch nicht erwähnt ;)
 
Dennoch auf die Anzahl der Besucher, war es doch eine relativ kleine Menge an Bier, die verbraucht wurde. Also war es wohl eher eine gepflegte Runde ;)
 
Die Nachbarn von meinen Eltern sind doch echt unnötig -_- Wir haben immer alle Pakete für die angenommen.. Und heute hab ich mal auf eins gewartet... das hat natürlich keiner angenommen -_- und die Nachbarn rechts von uns sind IMMER zuhause ...
 
Koreanische Autos halt. Ich bin mit meinem Berlingo3 L 1,6HPI mit 90PS *hüstel* bei 4,1l Verbrauch bei 1,6t. Trotzdem muss ich jede Woche tanken (wen wundert es, bei 1300km die Woche :fresse:)

Kann man nicht wirklich vergleichen :)


Der Berlingo gilt als Van und auch den kannst du problemlos mit 8L Diesel fahren. Ich kenne genügend solcher Spezis (unsere MA und der Kontrolleur vom Auftraggeber).
€dit: Um den Vergleich mal passender zu machen. Den Opel Omega MV6 BJ 2000 meines Vaters habe ich mit 9,8l gefahren, bei 3l Hubraum ;)
Ok mit dem Anhänger beim Umzug meines Bruders, waren es dann knappe 17l :fresse:

Ein passenderer Vergleich. Im Urlaub bin ich den Astra 1.4 Turbo gefahren. Der Verbrauch lag bei 7l auf der Autobahn bei Tempomat 160. In den Bergen mit diversen Steigungen und ein paar Gipfelfahrten stand dann 7,5l beim Verbrauch.
Ich dachte eigentlich das der Hyundai wenigstens halbwegs gleichwertig ist, aber das hat mich doch erstaunt. Und wenn man sich beide Autos als Neuwagen zusammenstellt, ca. gleiche Motorleistung (Beschleunigungswerte / Verbrauch) und die Ausstattung gleich wählt, dann ist der Hyundai doch deutlich teurer (das hat mich am meisten erstaunt).
 
Ein passenderer Vergleich. Im Urlaub bin ich den Astra 1.4 Turbo gefahren. Der Verbrauch lag bei 7l auf der Autobahn bei Tempomat 160. In den Bergen mit diversen Steigungen und ein paar Gipfelfahrten stand dann 7,5l beim Verbrauch.
Ich dachte eigentlich das der Hyundai wenigstens halbwegs gleichwertig ist, aber das hat mich doch erstaunt. Und wenn man sich beide Autos als Neuwagen zusammenstellt, ca. gleiche Motorleistung (Beschleunigungswerte / Verbrauch) und die Ausstattung gleich wählt, dann ist der Hyundai doch deutlich teurer (das hat mich am meisten erstaunt).
Das ist halt der Unterschied zwischen europäischer und koreanischer Wertarbeit :fresse:
Ein ehemaliger Freund von mir hat 1996 zum Führerschein einen nagelneuen Hyunday Pony geschenkt bekommen, wärend ich einen 1,6er D Kadett für 150DM gekauft habe. Sowohl von den Fahrleistungen, zuverlässigkeit als auch vom Verbrauch her, war der Kadett dem Pony um einiges vorraus. Ok, hätte ich den Kadett nicht geschrottet, hätte er auch länger gehalten als der Pony der nach nichtmals 5 Jahren einen kapitalen Motorschaden hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh