sidewinderdxii
Legende
Wohin?Moin Ladys.
Heute Koffer packen, morgen früh um 6.oo gehts los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohin?Moin Ladys.
Heute Koffer packen, morgen früh um 6.oo gehts los.
Wenn du sagst Party gemacht, stelle ich mir irgendwie so ne Horde mid-40er vor, manche mit Kind, die an ner Bierbude stehen und im Hintergrund gröllt Wolle Petry, Bon Jovi und was von den Ärzten.
Wohin?
Und wie hoch ist der Sachschaden?
Wenn du sagst Party gemacht, stelle ich mir irgendwie so ne Horde mid-40er vor, manche mit Kind, die an ner Bierbude stehen und im Hintergrund gröllt Wolle Petry, Bon Jovi und was von den Ärzten.
Eben, es war ein ganz natürliches Verhalten. Ist zwar übel für den Wärter bzw. seine Angehörigen ausgegangen aber der Tiger kann nichts dafür.Aber gut dass es anscheinend keine weitere auswirkungen für den Tiger hat.
Ist eben ein raubtier.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Aber gut dass es anscheinend keine weitere auswirkungen für den Tiger hat.
Ist eben ein raubtier.
Dennoch auf die Anzahl der Besucher, war es doch eine relativ kleine Menge an Bier, die verbraucht wurde. Also war es wohl eher eine gepflegte Runde
Koreanische Autos halt. Ich bin mit meinem Berlingo3 L 1,6HPI mit 90PS *hüstel* bei 4,1l Verbrauch bei 1,6t. Trotzdem muss ich jede Woche tanken (wen wundert es, bei 1300km die Woche )
Der Berlingo gilt als Van und auch den kannst du problemlos mit 8L Diesel fahren. Ich kenne genügend solcher Spezis (unsere MA und der Kontrolleur vom Auftraggeber).
€dit: Um den Vergleich mal passender zu machen. Den Opel Omega MV6 BJ 2000 meines Vaters habe ich mit 9,8l gefahren, bei 3l Hubraum
Ok mit dem Anhänger beim Umzug meines Bruders, waren es dann knappe 17l
Das ist halt der Unterschied zwischen europäischer und koreanischer WertarbeitEin passenderer Vergleich. Im Urlaub bin ich den Astra 1.4 Turbo gefahren. Der Verbrauch lag bei 7l auf der Autobahn bei Tempomat 160. In den Bergen mit diversen Steigungen und ein paar Gipfelfahrten stand dann 7,5l beim Verbrauch.
Ich dachte eigentlich das der Hyundai wenigstens halbwegs gleichwertig ist, aber das hat mich doch erstaunt. Und wenn man sich beide Autos als Neuwagen zusammenstellt, ca. gleiche Motorleistung (Beschleunigungswerte / Verbrauch) und die Ausstattung gleich wählt, dann ist der Hyundai doch deutlich teurer (das hat mich am meisten erstaunt).