LTdW

Könnte passieren, aber Fahrrad bleibt hier.
Die Woche wird zum kiten genutzt.

Edit: also ist der Boden noch näher ;) falls ich absaufe. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid vom anderen Ufer!

Am Bodensee ist doch gar nicht genug Wind um zu kiten oder? Mein Mitbewohner fährt Anfang Oktober dafür nach Kroatien
 
Phil, schreib mal bisserl mehr. Ich hab dich ja schon wieder überholt :d
 
Nabend!

Endlich wieder zu Hause.
 
Hallo Hagen :wink: Wie fandest du das Schalke Spiel?

Nach dem 0:2 habe ich mich von meinem Kumpel verabschiedet. Wollte zu meinem Kätzchen fahren. Der Phil hat mich sicher vermisst, war ja seit gestern 12 Uhr alleine.
 
Nimm die Hand aus der Hose!

fuckxpui3.gif
 
Also ich fange jetzt an.
 
Hand in die Hose oder Bier trinken? :hmm:
 
Geht auch beides. :d
 
Genau, beides.
 
Ich geh jetzt was trinken. Hab mal ein paar Mädels angeschrieben, die jetzt in Dresden ihr Studium anfangen. Treff mich jetzt gleich mit einer. :fresse: :wink:
 
Grüß schön! :wink:
 
Wollte die ja eigentlich direkt zu mir einladen aber hier ist übel das Chaos vom Donnerstag... :fresse:
 
Genau, optional lässt Du sie aufräumen. :fresse2:
 
Steht ja wohl außer Frage.
 
Beer you, Beer me, beer you together
 
Na denn bin ich noch ne Runde CS zocken :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh